MunichRules
Banned
Ein Grundnahrungsmittel macht den Hauptbestandteil der menschlichen Ernährung aus und ist für den Körper enorm wichtig und schädigt den Körper nicht!
Also im Bayerischen Bier sind :
Hopfen
Malz
Wasser
Hefe
Fast alle Vitamin B Bestandteile
Vielleicht sogat Phytohormone ( gut für Frauen in den Wechseljahren !
und Alkohol.
Eine CocaCola ist da hundert mal ungesünder !
Kakao Chips Billigschokolade KEtchup alles vollgestopft mit Konservierungsmitteln und Genscmakcsverstärkern und und und.
Was ist an Bier bitte so ungesund ?
Das ZAuberwort heißt Maß halten !
Opium in geringer Dosis ist eine Schmerzmedikament in hohen Dosen eine Droge so verhält es sich auch mit dem Alkohol besonders dem Rotwein.
Es ist geht in allem um die Dosis und die kann nicht jeder mit sich selbst ausmachen! Vor allem die Jugendlichen !
Leistungschwimmen ist übrigens auch gesundheitsschädlich weil die Lauft genau über der Wasseroberläche einatmet die höchste Cholkonzentration aufweisst !
Studien darüber, wieviele Spitzenschwimmer an Asthma oder sogar Lungenkrebs leiden, gibt es keine.
Wenn ich am Abend bei Ausgehen nur ein Bier trinke ( wie uncool sagen da die meisten) und mich nicht berausche (Alokohol ist auch ein Genussmiittel) dann kann ich doch auch Spaß.
Vielleicht gibt es ja mal den Trend:
Wie bin mit so wenig Alkohol wie möglich immer noch coolste in der Gruppe !
Ist unsere Bevölkerung wirklich so behindert, dass sie ohne Hilfsmittel nicht mehr entspannen oder Spass haben kann. Netter NEbeneffekt unserer Robotergesellschaft
Zuletzt bearbeitet: