Kann einfach keinen neuen Plex Account erstellen - egal was ich mache

Reaper75

Lt. Commander
Registriert
Jan. 2013
Beiträge
1.463
Hi Freunde,


ich bin total am verzweifeln. Ich sitze die ganze Nacht hier rum und ärgere mich über Plex zu Tode. Ich habe einen Account von mir durch ein Fehler gelöscht und jetzt wollte ich es wieder erstellen. Aber egal was ich mache, es kommt immer der selbe Bild und die Maske zum erstellen von einem Account erscheint nicht.

Ich gehe also auf Plex.tv und dann auf Sign up und dann kommt dieses bescheuerte Login Fenster!

2017-12-27 06_02_36-Plex.png

Ich dachte zuerst das es an den Cookies von Firefox liegt. Habe es aber dann mit Chrome, Opera und IE und selbst am Handy versucht. Überall das gleiche. Wieso lässt Plex mich nicht einen frischen bzw. neuen Account erstellen? Was mache ich falsch?
Einen Account habe ich ja, aber ich möchte noch eins für meine Freundin haben, also die die ich vorhin gelöscht habe. Kann mir jemand helfen?

Ich weiss auch das ein Account nicht zwingend nötig ist, aber ich möchte es trotzdem wissen wieso das so ist. Brauche daher die Lösung.
 
Wie VisionMaster bereits sagte, das regestriegen funktioniert korrekt, im Zweifelsfall solltest du mal prüfen ob Script-/Adblocker bei dir aktiv sind.
 

Anhänge

  • Unbenannt.jpg
    Unbenannt.jpg
    179,7 KB · Aufrufe: 429
Zurück
Oben