• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Steam Account erstellen - Endlosschleife ? ? ? ReCaptcha & Rücksetzer

medsommer

Cadet 4th Year
Registriert
Dez. 2008
Beiträge
83
Hallo, ich habe folgendes Problem:

ich wollte gerne Command & Conquer mal wieder anspielen und habe gesehen, dass es da eine Remastered-Version auf Steam gibt.

Nun wollte ich einen Account erstellen, genial - Installationsprogramm geladen, ausgeführt, Mailadresse eingegeben, und dann "ich bin kein Roboter" - da fing das erste Problem an. Ständig neue Klickies, teils 20x hintereinander "Versuche es noch einmal" mit immer neuen Grafiken ("Finde alle Ampeln, Finde alle Fahrräder, finde alle Busse") usw aber ich bin ja gar nicht so - ca. beim 20. Mal kommt man dann - meist - durch;

dann nach unten gerollert und "ja, ich bin über 13"; Fortfahren - dann Popup, "ja, ich bin über 16 Jahre" und - hier das zweite Problem: wenn ich dieses anklicke, geht das Popup zu, das Ausfüllfenster rollert von alleine wieder ganz nach oben, entfernt automatisch den "Ich bin kein Roboter"-Haken und das Spiel geht von vorne los.

Bin ich blöd oder so was? Ich komme da einfach nicht weiter, habe bestimmt eine Dreiviertelstunde in dieser Schleife verbracht - immer wieder das Selbe. Habe online versucht, gleiches Resultat, exakt gleiches Verhalten, im Firefox - im Chrome - im Edge.

Ich bin am Ende meines Lateins. Könnt ihr mir einen heißen Tip geben?

LG

medsommer
 
1. Router neustarten (für neue IP)
2. VPN deaktivieren
3. Neutralen Browser (ohne Add-ons) verwenden
4. kein öffentliches / berufliches Netzwerk verwenden
5. Steam hier herunterladen: https://store.steampowered.com/about/
6. Steam App zum Erstellen des Accounts verwenden (nicht Browser)
 
Mal im Spam Ordner deines Providers nachgeschaut?
 
Hallo ihr Lieben!

Vielen Dank, vor allem @Highspeed Opi für die tollen Tipps; (und @BlubbsDE, @Martinipi und @bezelbube für den Lacher ;) )

Habe mehrere Sachen ausprobiert, keine brachte Besserung.

Aber ich habe gefunden, dass man auch C&C Remastered über Origin bekommt, und hab mir das dann geholt. Ging problemlos.

Und über MMOGA sogar nen günstigen Key bekommen, 2,90 €. Fein, da freut sich das alte Herz!

Danke Euch noch mal!

m

Edit: hatte Deinen Post michi.o, noch nicht gesehen und - DANKE!!
@siao_tschu : Die Registrierung lief gar nicht durch, wie im Originalpost beschrieben.
 
Zurück
Oben