Kann fritz.repeater nicht aufrufen (Browser sucht stattdessen danach)

.dny

Newbie
Moin Leute,
ich habe mir heute einen Fritz! Repeater 310 gekauft und komplett eingerichtet bis auf das Internet. Soweit so gut. Als ich dann den Repeater mit dem Router verbunden habe, kann ich aber fritz.repeater oder http://fritz.repeater nicht mehr aufrufen, da nach dem Eingeben in die URL-Leiste eine Suche nach "fritz.repeater" gestartet wird. Somit kann ich nicht mehr auf die Oberfläche und die Einstellungen zugreifen. Weiß jemand eine Abhilfe, wie zum Beispiel eine Browsereinstellung?
Danke im Voraus!
MfG Dennis

1. Win+R drücken und cmd eingeben
2. ipconfig eingeben
3. Den Standardgateway suchen
4. Diese IP in den Browser eingeben

Wenn du eine FRITZ!Box hast, kannst du auf der Startseite auf den Repeater klicken, dann leitet er dich auf die IP-Adresse um (wenn Name der Box, macht mein Repeater N/G von AVM 192.168.178.2 ; mit variablem Namen 192.168.178.20). Schon mal mit Repeater-Reset versucht? Das hatte ich damals auch, dass der bei fritz.repeater nicht funktioniert. Sonst merkst du dir die letzte Zahl und greifst so darauf zu. Ist zwar nicht so komfortabel, aber es geht (fast) garantiert.

@jokeboy Ich werde es morgen versuchen, danke.

@benji96 Ich habe zwar eine Fritz!Box, aber keinen Zugriff darauf (nur meine Eltern wissen das PW). Zurückgesetzt hab ich das Ding schon gefühlte 4,5k mal, hab da eher wenig Lust drauf. Trotzdem danke!
Ergänzung ()

Hat leider nicht funktioniert, ich werde auf fritz.box umgeleitet :(
Gibt es eine andere Möglichkeit?

Zurück
Oben