Kann hier bei CB keine Fotos mehr hochladen

~TooL~

Captain
Registriert
Juni 2006
Beiträge
3.804
Hallo,

habe ein Problem beim upload von Fotos hier im CB Forum! Immer wenn ich über "Grafik einfügen" oder "Anhänge" ein Foto hinzufügen möchte, kommt folgende Fehlermeldung:
[IOErrorEvent type= ioError“ bubbles=false cancelable=false eventPhase=2 text= “Error#2038”]

Egal ob im .png oder .jpg Format. Die Bilder sind ca. 300kb groß, daran sollte es wohl nicht liegen, oder?

Kann mir jemand weiterhelfen, hatte das Problem letzte Woche schon und dachte erst es liegt an einem Fehler auf CB, welcher bald wieder behoben ist. Aber Heute geht es immer noch nicht!
help please...
 
Test:
Lighthouse.jpg

Edit: Hatte vor dem Hochladen 548kb (Windows 7 Beispielbild). Also an CB liegt es nicht. Welchen Browser benutzt du? Schon Alternativen probiert? Sonst ein blankes Profil testen.
 
@Visceriod
Ja Danke, das andere User Bilder hochladen können weiß ich ja, nur bei mir geht es irgendwie nicht!

edit
Hah Moment, jetzt habe ich es mit dem IE versucht und da geht es, sollte dann wohl an meinem Firefox liegen...
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie gesagt: probier mal ein "sauberes" Profil im Firefox.

Wenn das hilft, mit Mozbackup dein aktuelles Profil sichern, löschen, Firefox einmal starten und dann per Mozbackup wieder einspielen. Hat bei mir auch noch immer geholfen.
 
Zurück
Oben