Kann ich als Käufer die auf ein Ipad registrierte AC+-Garantie nutzen?

G

Gimlli

Gast
Hallo,
Habe mir ein gebrauchtes IPad Pro 10.5 gekauft zu einem ganz guten Preis. Laut dem Apple Garantie Check online hat das Ipad noch bis 2019 die Apple-Care+ Garantie. Ist das die „normale“ einjährige Apple-Garantie, oder wurde auf dieses Ipad die teurere Apple-Care+ registriert? Könnte ich diese dann ebenefalls bei einem Defekt in Anspruch nehmen? Oder wie ist das bei Apple geregelt. Ich habe das Ipad bei einem großen deutschen Händler gekauft (Rechnung, usw. alles da).

Danke.
 

Sc0ut3r

Captain
Dabei seit
Apr. 2007
Beiträge
3.453
der vorbesitzer müsste sich bei apple melden und seine versicherung auf dich überschreiben lassen

dazu brauch der vorbesitzer deinen namen und anschrift

kann aber nicht auf ein anderes land übertragen werden
 

C.Algernon

Ensign
Dabei seit
Dez. 2015
Beiträge
180
Ohne dass etwas umgeschrieben werden muss?
 
Top