Kann ich eine GTX 960 4G von MSI Problemlos einbauen?

Hallo,
wie im Titel beschrieben möchte ich mir eine GTX 960 4G von MSI Kaufen.Ich stelle mir die Frage ob ich mir das 450 Watt Cooler Master GM Series Modular Kaufen soll.

Mein System

Intel Core I3 4150 3.50 ghz
GTX 750 TI
4GB RAM
Be Quiet! 350W System Power 7 80+ Bronze
1SSD
2 HDD'S 2x 1TB

Ich hoffe ihr könnt mir Helfen. (:

[http://www.mindfactory.de/product_i...g-4G-Aktiv-PCIe-3-0-x16--Retail-_997589.html]

[http://www.mindfactory.de/product_info.php/450-Watt-Cooler-Master-GM-Series-Modular_937511.html]

Zuletzt bearbeitet:
ja reicht locker

habe ein i5 4460 und eine GTX 970 an einem Enermax 385W am laufen

Jo hab nen 6500er und eine 380X (mehr Strom) am gleichen Cooler Master hängen.

Gibt es dafür nicht einen Sammler?

sollte gehen. länge der karte beachten. die nvidia müsste bei 27cm liegen, also im gegensatz zur 750ti ein riese.

außerdem musst du zum zocken den ram aufstocken. 8gb ist minimum zum zocken.

Du könntest auch die Palit Variante nehmen. Die ist ne Ecke günstiger. Das Kühlsystem sollte ähnlich gut/leise sein.

RAM würde ich auch unbedingt auf 8GB aufstocken, wenn du eh schon bestellst.

meint ihr die sapphire r9 380(oder ist die powercolor sogar noch besser?), würde auch noch mit seinem NT laufen?
Dann wäre das vllt. zukunftssicherer, bei etwas kleinerem preis, und etwas mehr leistung in jetzigen games(bis auf ausnahmen).

ja, der leistungsgewinn ggü. seiner alten karte wird so oder so enorm sein.
Die msi gtx 960, wäre dann auch so ziemlich das leiseste was man sich an grafikkarte einbauen kann.

Ohne Last stellen die fast alle die Lüfter ab und unter Last ist der Unterschied zwischen guten 960 und 380(X) auch kaum existent, außerdem würde er mit dem S7 unter Last und dem Boxedkühler eh nichts davon merken.
Der Leistungsgewinn liegt im übrigen bei 70% (960) bis 90% (380X), enorm wäre mehr als doppelt so viel :D

Die 960 ist eine gute Karte. Vorallem der geringe Stromverbrauch macht sie echt zu einer (allein von den sekundären merkmalen ausgegangen) sehr sehr guten konkurrenz zur 380. Platztechnisch schaut das auch gut aus. Also get it.

Zurück
Oben