Kann ich einem systembuilder Schlüssel auf ein aktuelles Image von ms anwenden ?

scryed

Vice Admiral
Hi ,
Ich möchte die Tage Windows 7 home premium 64 Bit mal wieder neu installieren nun die Frage kann ich den Schlüssel ohne weiteres auf ein aktuelles windows 7 Image von Microsoft anwenden ?

Es geht hier nicht um den versucht irgendwie eine andere Version zu erschleichen ich will nur den Update Marathon nach der Installation umgehen das heißt ich habe die SB DVD aber die ist alt ohne aktuelle patschest oder gar sp1

Ziel ist es ich lade mir ein Image von Windows 7 direkt bei Microsoft was recht aktuell ist ich mein SB Schlüssel drauf anwende und am Ende Dann wieder home premium 64 Bit installiert ist

wenn du dir das richtige iso holst, kannst du das mit deinem key aktivieren.

Ja, das geht. Sogar dann, wenn Du eine DVD einer anderen Win 7 Version hast. Pro, Home, Ultimate usw. Dann einfach die Datei ei.cfg löschen. Dann fragt der Installer am Anfang nach, welche Version installiert werden soll.

danke für die nfo , das erspart mir sicher eine stunde updates ;D

Ja ok das kannst du machen aber ich sage dir eins.

Nach der Installation sind es dann trotzdem noch ca. 130 Updates :(.

Hab ich vor ein paar Tagen erst durch gemacht...

alles ist besser als die "build" die ich habe auf meiner dvd hülle steht 10.03.2009 ;D

hab nun dir home premium 64 bit in deutsch doch noch gefunden , das iso schimpft sich so X15-65741

Zurück
Oben