Mobile

Kann ich OC rückgängig machen 6970?

rhyn

Banned
Hallo. geibt es die Möglichkeit, das geflashte Bios der 6950 auf 6970 wieder zur 6950 zu machen? Die Leistung würde mir reichen, jedoch den Stromverbrauch enorm reduzieren.
Ich habe de keine Ahnung direkt von, und bekomme sie schon fertig.

Es sollen Dip Schalter drauf sein irgendwie.

MFG Rhyn

Wenn sie ein Dualbios hat, kannst Du zwischen beiden Versionen umschalten mit dem kleinen Umschalter!

Ansonsten hilft nur ein Flashen mit dem 6950er Bios.

Diek arte kommt vom Bekannten eines Bekannten ;-).. aber wenn ich das den links entnehemn kann ,hat sie wohl einen schalter zwischen 1 & 2. also sollte 2 das Backup bios sein, und wenn ich nun also Freezer oder bluescreen feststelle, kann ich einfach auf 2 um schlaten und hab iweder ne standart 6950?? das währe ja genial. dann passt es ja doch... :-)

MFG oder hab ich was falsch verstanden?
Ergänzung ()

ich meldem ich spöter noch mal. angenommen ,diek arte hat kein dual bios... wo bekom mich dann die richtige bisoversion für die karte her?

ich dneke dazu benötigt ihr angaben zur karte, die ich aber erst heute abend poosten kann.

bis dahin...

MFG Rhyn

Warum reduzierst du den Takt und die vcore der Karte nicht einfach mit dem MSI Afterburner.
Ist einfacher als flashen und du riskierst nichts dabei.

@ rhyn:

So ist es!

Auf der einen Schalterposition sitzt das schreibgeschützte Originalbios und auf der anderen Position ein "freies" Bios, welches nach Belieben überschrieben werden kann.

Frag mal den Bekannten, ob er damals beim Flashen ein Backup des Originalbios erstellt hat?
Das geht mit den Flashtools, war meine erste Amtshandlung vor dem Flash.
Falls es eine Karte ohne Dipschalter ist, ist das sogar Pflicht, alles andere wäre grob fahrlässig.

so, es war diek arte ohne schlater, und er hat für mich wieder die 6950 bisoversion drauf geflasht!

also alles bestens und dafür wird dann mein 400 Watt Bequite NT ja auch ausreichen. Da die 50er im gegensatz zu der 70er knapp 75 wattweniger verbaucht.

MFG

Zurück
Oben