• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Kann ich PS4 God of War Disc Version Savegame auch beim digitalen Version nutzen?

Reaper75

Lt. Commander
Registriert
Jan. 2013
Beiträge
1.463
Hi Community,

Ich habe vor einiger Zeit das PS4 Game GoW verkauft und jetzt habe ich wieder Lust es zu spielen. Den Savegame habe ich aber noch, obwohl das Spiel schon längst nicht mehr da ist. Jetzt würde ich es gerne im Store kaufen und den alten Spielstand nutzen, um weiter zu spielen. Die Frage ist, ob es so funktioniert oder ob ich das Spiel vom Anfang an spielen muss. Die Disc Version war deutsch und ich würde selbstverständlich aus dem PS-Store auch in deutsch runterladen.

Bin mir da echt unsicher und wollte mit dem Kauf warten , bis ich Info habe ob es geht oder nicht.
 
Wo man die gameid findet weis ich nicht. Hab es auch nur gelesen bzw beim Kumpel das Problem gehabt mit Fortnite. Er hatte die seltene CD version, die war hinterher Schrott und hat es sich im psn geholt. Der speicherstand vom Single Player funktionierte nicht mehr. Also wenn man die Standart CD version hat kann man nicht mit digital deluxe, Goty etc. Übertragen. Die haben eine andere gameid.
 
Also ich kann sagen, ich habe sowohl die Blu-ray hier liegen als auch die Download Version. Und ich kann bei beiden mit den selben Trophäen als such Spielstand weiter spielen.

Liebe Grüße
 
Zurück
Oben