Kann ich RgbGehäuse (be quiet! Purebase 500dx)und einen rgbCPU-Kühler beide per rgb kabel an das Gigabyte B660 DS3H 1700 DDR4 mainboard anschließen?

Nykurasu

Newbie
Registriert
Dez. 2022
Beiträge
2
Oben steht die Frage... Das Gehäuse war kein Problem, das leuchtet und ich kann es auch mit dem Lichtknopf auf der Oberseite steuern. Jetzt habe ich aber auch noch einen RGB-fähigen CPU-Kühler mit einem 3 pin rgb ( also 2 Pins leer, 1 Pin). Am Mainboard wäre auch noch so ein Stecker, an dem ich das Kabel anschlißen könnte, aber ich frage lieber die Experten...
 
Ja das Board hat zwei addressierbare RGB Anschlüsse (5V). D_LED1 und D_LED2. Das passt, kannst du beide nutzen, egal was von beidem an welchem angeschlossen. Die sind gleich.

Solltest du noch mehr ARGB Komponenten wollen, gäbe es dafür auch Splitter Kabel. In dem Fall nochmal fragen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke schonmal für deine Antwort. Ich habe bisher nur einen D_LED Anschluss gefunden und sehe den 2. nicht. Könntes du mir vielleicht ein screenshot von dem Mainboard schicken und mal beide markieren? Wäre wirklich sehr freundlich, aber ist auch ein bischen Aufwand... in jedem Fall danke schonmal für die Antwort
 
Warum liest du dir das mainboard Handbuch nicht durch? Da steht doch alles drin, bestimmt auch mit Bildern!

Das Handbuch gibts sicher auch online zum runterladen
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Nykurasu
Ja kann jetzt nicht wegen Weihnachten. Handbuch. Einer ist unten und einer oben rechts.
 
Zurück
Oben