kann ich uni-vorlesungenen als video irgendwo downloaden?

Dabei seit
Feb. 2005
Beiträge
518
Hi leutz,

ich wollte mal wissen , ob es irgendwo videomitschnitte oder ähnliches von uni- oder fh-vorlesungen zum downloaden gibt. Am besten für den bereich ET-KMT Kommunikations- und Medientechnik.
war letztes semester ein schlechtes vorbild (hab voll das stundentenleben genossen und war faul) und möchte gerne etwas aufholen. Bloß aus Büchern lässt sich so schlecht lernen.

in den usa soll es bald möglich sein über den ipod vorlesungen zu ziehen und anzuschaun.
 
Zuletzt bearbeitet:

-oSi-

Fleet Admiral
Dabei seit
Juni 2003
Beiträge
12.971
Ich will ja nicht den Pädagogen raushängen lassen, aber die Uni ist zum lernen da.
Wenn man schon Student ist, sollte man eigentlich so klug sein und zu den Vorlesungen auch hingehen.
Wenn du das nicht begriffen hast, dann bist du an den Uni wohl falsch.

Aber, späte Einsicht ist besser als keine.

Nein, ich weiss nicht, wo es sowas gibt.
Ob das dann noch legal ist ?
Der Prof hat ja noch die Rechte am Eigenen Bild. Er müsste eh Zustimmung zur Verbreitung geben.
Und ob die das machen, entzieht sich meines Wissens...

-oSi-
 
Zuletzt bearbeitet:

schamsen

Lieutenant
Dabei seit
Apr. 2003
Beiträge
970
Naja bei uns gibts vorlesungen die sind einfach übervoll grad medizin und bwl da kann ich ihn schon verstehen
 
Top