Kann ich's so bestellen ?? GAMER-500 €

XxPrincexX

Lt. Junior Grade
Hallo,
Wie ist diese Zusammelstellung ??
Betriebssystem sollte schon dabei sein..Wenn möglich bei hardwareversand.de mit Rechner-Zusammenbau...
Damit sollten spiele wie CoD5,NFS Undercover,FIfa 09,Manager09 ruckelfrei auf mittel-high laufen..wichtig ist ruckelfrei..
Finde sie recht gut...Wenn es hier noch bestätigt wird,werde ich es mir bestellen..

Hier das Sys :

CPU: AMD Phenom II X3 710
MainBoard: MSI K9A2 Neo2
GraKa: Sapphire HD4850 512Mb Battlestation Edition
Ram: 4096MB-KIT A-DATA PC6400/800,CL 5
HDD: Samsung SpinPoint F3 500GB, SATA II (HD502HJ)
Brenner: Samsung SH-223B
Netzteil: Xilence Power 480 Watt / SPS-XP480.(12)R
Gehäuse: Cooltek CT-K 1
Gehäuse-Lüfter: XILENCE Power Gehäuselüfter 12cm
Software: MS Windows Vista Home Premium 64-bit (inkl. Windows 7 Upgrade) SB- Version
Service: Rechner - Zusammenbau
-------------
510€

mit dem geld was du für windows sparst kann man ne mange rausholen. nimm solang win7 RC und kauf dir dann näcvhsten monat win7 oder wann du wieder geld hast.

Netzteil: Xilence Power 480 Watt / SPS-XP480.(12)R
Also ich weiss nicht.. Man hört hier immer wieder negative Aussagen über Billig-Netzteile.
Der Rest sieht allerdings - meines Erachtens - gut aus für 500 € ^^
:D

*edit1: LOL @ Papa Baer. Ja das ist hier echt schlimm. Aber mal ehrlich: Sie haben recht... Das ist der Grundbaustein. Und wenn es einmal Blau-Lila Flammen hinten aus deinem PC jagt, und das einzige, das noch funktioniert danach die HDD ist, dann glaubt man das :p

*edit2: Sogar meine Wand war leicht schwarz!

Zuletzt bearbeitet:
Also ist der Netzteil schelcht ?? Hmm was würdet ihr dann vorschlagen ?? kann 10-20 € mehr kosten,wenn er sehr gut ist...Und wie ist der Rest ??

Bis aufs NT schauts doch ganz Anständig aus.
Nt das hier: beQuiet 430W L7

EDIT: hab mich beim Crosair VX450W im Preis verguckt gehabt, deshalb das beQuiet.

Zuletzt bearbeitet:
Alle 3 sind gut ^^ Da kannste nun ruhig nach dem Preis bei deinem Händler gehen ^^
*edit1: Corsair und be Quiet sind einfach gute Hersteller in dem Bereich. Es schenkt sich daher nicht viel ^^

Dasletze be Quiet ist ne alte viel zu Teure Baureihe. Nicht schlecht, aber die neuen sind Günstiger =)

Und das von mir vorgeschlagene und das Crosair CX400W geben sich auch net viel... Die Qual der wahl liegt bei den 3 cent die das Crosair weniger kostet^^

xD..Ok dann werde ich eins von den 3 mit dem Netzteil von meinem SYS erstezen..Aer sonst packt das SYS alle meine Wünsche und ist zukunftssicher/aufrüstbar..
Dann bestelle ich das am Montag.=)

Je nach Auflösung mitder du zockst^^ bei Full HD, sprich 1920x1080 würd ich zumindest AA vollkommen weglassen und auch die Details nicht immer ganz hoch fahren^^

Aber für dein Budget ist das wohl das Maximale....
Man kann sich drüber streiten ob ein X2 + HD4870 evtl mehr bringt^^ Aber da kann ich mit meinen Erfahrungen nichts zu sagen, AMD PII hab ich bisher immer nur Quads verbaut...

@cracyyo
Äh, keine Ahnung von der BEQuiet Reihe oder? Die Pure Power Reihe verwendet billigere Bauteile und hat weniger Anschlüsse als die Straight Power Reihe die Qualitativ über der Pure Power Reihe steht die eher für Einstigersysteme gedacht ist. Die NTs dieser Reihe mit mehr als 420W sind ziemlich für den poppo und am Markt vorbei.
1. BQ P7
2. Bq E6
Und dann kommen erst die Pure Power Modelle.

Man sollte schon wissen von was man redet.

Da er mit seinem Budget und seinen Komponenten eher im Einsteiger bereich liegt wird das NT dann ja wohl auch dementsprechend gut sein.

Danke für die Aufklärung was die Rangfolge bei beQuiet angeht.

Dennoch war dein Vorschlag net nur 10-20 sondern 35€ über dem was er ausgeben will.

EDIT: Ops.^^ ok is schon Spät...jetzt komm ich vollends durcheinander...xD

Zuletzt bearbeitet:
Mein Vorschlag war das Corsair CX 400W, ich hab kein BQ vorgeschlagen. Es ist deutlich besser als das Pure Power 420W.

Das stimmt so nicht. ;)

Die L7 Pure Power-Reihe verbaut keineswegs nur billige Bauteile.
Es gibt nur diese Unterschiede, die das NT billiger machen: Kein Kabelmanagement, keine Kabelummantelung, und nur 2 statt 3 Jahre Garantie.
Wenn man damit leben kann, ist ein NT der Pure Power-Reihe eine günstigere Alternative zu den teureren Baureihen.
Ich selbst habe mir das L7 Pure Power 530 Watt gekauft.

Sag mal wie viele Thread willst Du noch auf machen mit dem gleichen Thema?

@_Systemfehler_

Les dir mal diesen Vergleich durch. Die Pure Power Reihe ist qualitativ schlechter als die Straight Power Reihe und für den Einsteigermarkt gedacht. Die Bauteile sind schwächer und es gibbt weniger Anschlüsse. Schlecht ist es in keinem Fall, nur machen die stärkeren Modelle ab 420W kaum bis gar keinen Sinn am MArkt da es ab da bessere NTs für das selbe Geld gibt. Oder eben für 5€ mehr bessere wie das AC Fusion 550R (gibt es bei HArdwareversand leider nicht) oder das Corsair CX400W, das technisch wie Leistunsmäßig ein Pure Power schlichtweg schlägt.

@ Eon-Deon

Der Vergleich beschreibt die L6-Reihe, nicht die neueren L7er.....Wie dem auch sei, ich möchte mich nicht unbedingt deswegen streiten.^^
Ich habe eines, was vielleicht mit 530 Watt etwas überdimensioniert erscheinen mag, aber ich hatte es mir auch gekauft, weil alle Anschlüsse vorhanden waren (vor allem 2 PCIe-Anschlüsse), und bin sehr zufrieden.
Mein NT ist in jedem Fall besser als das levicom, was ich vorher verbaut hatte.^^

@XxPricexX

Mit dem Corsair CX 400W bist du auf jeden Fall auch gut beraten, und kannst dieses NT natürlich ruhigen Gewissens kaufen. Verkehrt machen kannst du damit auf jeden Fall nichts. :)

Zurück
Oben