Kann ich's so bestellen ?? GAMER-500 €

L6 und L7 unterscheidet nur die Leistunsklasse. Wie gesagt, dies ind gut, aber es gibt fürs gleiche Geld eben bessere. und glaub mir, ich bin totaler BeQuiet Fan und kaufe für mich persönlich nichts anderes seid mittlerweile über 12 Jahren. NUr muss man realistisch bleiben und Fair. Das AC Fusion R550 zum Beispiel gibts für unter 50€ und es bietet mehr Leistung, abgeschirmte Kabel, mehr Anschlüsse (4x PCIe) als jedes L7 das mehr kostet.
Mir geht es nicht darum die L7 Reihe Madig zu machen, sie sind eben einfach etwas schlechter als die E6, dafür günstiger, aber insgesamt derzeit keine P/L Knüller bei den Modellen ab 420W.
Rein Qualitativ und technisch würde ich sie direkt unter die Top NTs setzen, aber wie gesagt, das P/L Verhältnis stimmt leider nicht ganz.

Aber besser als Levicom ist so ziemlich alles :D

wenn du noch 2 wochen warten kannst, warte auf die neue ati serie, ansonsten siehts gar nicht mal so schlecht aus naja und wegen dem nt gibs ja genug commis hier^^

Okay dann werde ich noch den Corsair CX400W reinmachen...Gibts dann noch was zu bemängeln an dem SYS ??Ich habe nur einen 17'..Reicht die Graka dafür..

Ihr könnt auch Vorschläge machen,wie z.B "wenn du das Betriebssystem weglässt,kannst du das und das reinmachen,der dein Sys viel besser macht" oder solche Sachen...

Ansonsten werde ich das wohl so bestellen.

Und die neue Ati-Reihe wird viel zu teuer am Anfang sein..Nach 2-3 Jahre hole ich die Karten,wenn ich dann diesen SYS aufrüste..Ist er überhaupt aufrüstbar:?
MFg

Ok,werds bestellen..Hoffentlich klappt alles...

Wird bei Hardwareversand die Packungen mitgeschickt ? Für die Netzteile,Grakas u.s.w ?
Ergänzung ()

Grad wollte ich bestellen und habe letzes mal in die Forume schauen.Da sehe ich,dass da das Netzteil auch sehr diskutiert wird..Dass es zu schwach wäre und dass man bei den Netzteilen nicht sparen sollte..Weil es alles versorgt und so...
Könnte man irgendwo noch sparen und dann dafür eine bessere NT holen ?

Zurück
Oben