Eon-Deon
Rear Admiral
L6 und L7 unterscheidet nur die Leistunsklasse. Wie gesagt, dies ind gut, aber es gibt fürs gleiche Geld eben bessere. und glaub mir, ich bin totaler BeQuiet Fan und kaufe für mich persönlich nichts anderes seid mittlerweile über 12 Jahren. NUr muss man realistisch bleiben und Fair. Das AC Fusion R550 zum Beispiel gibts für unter 50€ und es bietet mehr Leistung, abgeschirmte Kabel, mehr Anschlüsse (4x PCIe) als jedes L7 das mehr kostet.
Mir geht es nicht darum die L7 Reihe Madig zu machen, sie sind eben einfach etwas schlechter als die E6, dafür günstiger, aber insgesamt derzeit keine P/L Knüller bei den Modellen ab 420W.
Rein Qualitativ und technisch würde ich sie direkt unter die Top NTs setzen, aber wie gesagt, das P/L Verhältnis stimmt leider nicht ganz.
Aber besser als Levicom ist so ziemlich alles
Mir geht es nicht darum die L7 Reihe Madig zu machen, sie sind eben einfach etwas schlechter als die E6, dafür günstiger, aber insgesamt derzeit keine P/L Knüller bei den Modellen ab 420W.
Rein Qualitativ und technisch würde ich sie direkt unter die Top NTs setzen, aber wie gesagt, das P/L Verhältnis stimmt leider nicht ganz.
Aber besser als Levicom ist so ziemlich alles