• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

BF3 Kann in keinen Server Joinen

OOB

Lt. Junior Grade
Wie der Betreff verät kan ich in keinen Server Joinen. :o

Bitte um Hilfe!!

Danke im Voraus :lol:

Wie äußert sich das? Gibt's Fehlermeldungen? Was passiert, wenn Du versuchst, zu joinen?

Ich habe die letzten Tage auch immer wieder Probleme mit dem Battlelog, teils werden die Seiten nicht richtig aktualisiert und teils funktionierte der Server-Join auch nicht. Ich bin dann von Google Chrome auf den Firefox ausgewichen und hatte es da auch probiert, irgendwann funktionierte es dann. Ich denke mal, das ganze Battlelog ist nicht ganz fehlerfrei...

Zuletzt bearbeitet:
Gehts vielleicht etwas genauer? >.<
Kommt ne Fehlermeldung?
Kommt einfach gar nichts?

Seit wann besteht das Problem? Wurde seitdem irgendwas am System geändert wodurch es entstanden sein könnte?

// Dass man solche Infos immer erst mit Müh und Not aus einem raus ziehn muss...

Router einschalten ;)

Ne, wie genau äußert sich das "nicht joinen" denn :D wo passierts? wann passierts? gings schon mal?

Es schreibt einfach die Ganze zeit Joinen nur er machts nicht :D

lg
Max

klick mal im originfenster auf "reparieren" dann check noch die ports.

Wie gesagt: Probiere mal nen anderen Browser
Was mir noch einfällt: Starte mal manuell "Origin", bevor Du joinst. Hin und wieder hat BF3 Problem, das Origin automatisch zu starten. Es wird aber benötigt für den Login...

Und Danke für den Link :D

lg
max
Ergänzung ()

Ok Das mit Dem Browser wechsel hab ich schon versuch aber danke und das mit dem reparieren werd ich gleich machen

Hey

Das Problem hatte ich am WE auch.
Immer wenn mir das Battlelog Origin minimiert hat, bin ich in kein Server mehr reingekommen. Daher musste ich immer Battlelog schließen und Origin wieder aus der Symbolleiste (die bei der Uhr) holen. Dann bei Origin wieder auf BF3 drücken und auf den Server joinen.

Das war bei mir jedes mal so. Weil immer wenn ich dann einen Server gejoint bin hat er mir Origin wieder minimiert (in die Symbolleiste) und wenn ich dann auf einen anderen Server wollte, ging es nicht mehr. Ging nur, wenn ich das wie oben beschrieben gemacht habe.

Vielleicht hilft dir das auch....
Grüße

So Habs jz repariert und sehe da es funkt Danke an alle und für die schnelle hilfe

:D:D:D:D

lg
max

:) man hilft doch gerne.

viel spaß beim zocken!

Zurück
Oben