kann kein kaspersky IS installieren wegen AVG

computerfreaky

Lt. Commander
hey
also ich habe windos vista SP1 32bit
habe mir gerade Kaspersky Internet Security 2009 gekauft, und wenn ich den installieren möchte, sagt er mir dauernd ich soll AVG deinstallieren (ich hatte vorher AVG drauf) .
Also wird AVG in der liste aufgelistet von KAspersky und klicke dann auf löschen
doch dann sagt er mir ich soll mein PC neustarten, aber das hilft nichts, denn es kommt immer wieder die selbe meldung: AVG soll runter vom PC
ich habe doch AVG runtergeschmissen und mit CCleaner gereinigt

Bei meinem VAter (selbes SYstem) habe ich das auch gemacht, AVG runter->kaspersky erfolgreich installiert und dann neugestartet
aber wieso klappt das bei mir nicht??

bitte um hilfe

mfg

hey danke das hat geholfen doch wenn ich ihn jetzt aktivieren möchte mit dem aktivierungscode, dann steht da dass die verbindung zum server fehlgeschlagen ist

habe schon im support nachgeschaut doch da ist das problem nicht vorhanden
bitte um hilfe

mfg

Gibt diese Fehlermeldung Kaspersky aus?
Hast du alle Updates für Windows und auch den Treiber für die Netzwerkkarte installiert?
Sonst mal in der Online Hilfe von Kaspersky schauen, oder den Support telefonisch kontaktieren.

hey
also ich habe ein treiberupdate gemacht, und mein internet ging normal, doch paar sekunden später nach dem update ging mein internet nicht mehr, er gibt dauernd eine aktive verbindung an, doch ich habe keinen internetzugriff:(

also habe ich mal auf reparatur geklickt, und dann kommt eine fehlermeldung dass kein ping zurück kommt (bilder sind unten)
also habe ich auch mal den netzwerkadapter lan verbindung zurückgesetzt, doch immer wieder das selbe

bitte um hilfe

mfg

EDIT: habe schon neue treiber installiert etc doch es funzt noch immer nicht
bin jetzt total ratlos
habe ein bild vom ping von google.de angehângt

Anhänge

• inproblem.JPG
    inproblem.JPG
    26,5 KB · Aufrufe: 200
  • inprob.JPG
    inprob.JPG
    39,3 KB · Aufrufe: 217
  • ping.JPG
    ping.JPG
    50,6 KB · Aufrufe: 203
Zuletzt bearbeitet:
Pfuscht die Windows-Firewall vielleicht dazwischen? Deaktivier die mal testweise und versuchs dann nochmal.

computerfreaky schrieb:
hey
also ich habe ein treiberupdate gemacht, und mein internet ging normal, doch paar sekunden später nach dem update ging mein internet nicht mehr, er gibt dauernd eine aktive verbindung an, doch ich habe keinen internetzugriff:(

also habe ich mal auf reparatur geklickt, und dann kommt eine fehlermeldung dass kein ping zurück kommt (bilder sind unten)
also habe ich auch mal den netzwerkadapter lan verbindung zurückgesetzt, doch immer wieder das selbe

bitte um hilfe

mfg

EDIT: habe schon neue treiber installiert etc doch es funzt noch immer nicht
bin jetzt total ratlos
habe ein bild vom ping von google.de angehângt

Was für treiber denn bitte? LAN, WLAN Treiber oder wie?

Schonmal überlegt diese von dir manuell installierten Treiber wieder zu Deinstallieren und die Standart Treiber wieder drauf zu machen? Liegt ja auf der hand das dein rechner anscheinend nichts mit den neuen Treibern anfangen kann bzw. will.

Mach dir die Treiber wieder drauf die du vorher hattest, verstehe ja auch ganicht wieso du die neue draufgemacht hast.

ich habe schon auf vorherigen treiber geklickt und er wurde problemlos installiert doch das problem bbesteht immer noch

ich habe jetzt eigendlich ein viel grösseres problem, und zwar mein vista will nicht mehr starten, das kommt vllt weil ich probiert hatte mit den recovery dvds zu reparieren und er dann aber auf formatierung rübergesprungen ist und schon 1 prozent formatiert hat
habe schon ein startuprepair gemacht doch dann startet er immer wieder neu, und ich habe schon eine windows arbeitsspeicher diagnose gemacht doch der sagt es wären keine pobleme vorhanden...
mfg

Omg :(

Wozu denn die Recovery Funktion benutzen? Ich verstehe ich nicht dein Prob.

a) Fragst nach Treibern ect. wieso es nicht geht.
b) Wartest nicht mal ein paar Antworten ab. (Da muss ich kein Forum benutzen)
c) Würde mal behaupten durch deine Voreilige Maßnahmen kannste dein Vista Komplett neu aufsetzen, scheint so als hätte Vista was nicht gefressen bei deiner (komischen) Aktion

Zuletzt bearbeitet:
Das kann natürlich sein das Vista etwas nicht gefressen hat bei deiner Recovery Funktion. Geh auf nummer sicher Spiel Vista neu drauf inc. alles Updates. Dann installierste deine Programme nach und nach & schaust ob es Probleme gibt und versprech uns hier das du die Finger von irgendwelchen angeblichen Treibern lässt ok? :D

Du koenntest maximal probieren, die Vista DVD einzulegen, eine Installation auswaehlen und hoffen, dass er die vorherige Installation erkennt und dann eine Reparatur auswaehlen. Sollte dies nicht angezeigt werden, bleibt dir nichts uebrig, als das System komplett neu aufzusetzen.

:D :D :D

Du handelst übereilig und willst mit Commandozeilen arbeiten? Mutig, mutig.
Also ich wüsste nicht´s weiter ich würde nur auf Nummer sicher gehen wollen mit der Installation von Vista, da du eh mit Treibern rumgefummelt hast.

Hast du denn schonmal eine Systemwiederherstellung versucht? Also mit dem Recoverytool kann man ja auch Systemwiederherstellungen durchführen nicht nur wieder auf Auslieferungsimagezurück setzten.

meinst du systemwiederherstellung zu einem gewissenen zeitpunkt? kan ich nicht machen da ich keine sicherung gemacht habe
"Du handelst übereilig und willst mit Commandozeilen arbeiten? Mutig, mutig"
ich habe kein problem damit
ich verlier ja sowie nix, mehr schief gehen als schief gehen kann es ja nicht

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben