kann kein kaspersky IS installieren wegen AVG

Meine güte jetzt erklär mir mal wieso das nicht Aktiv ist? Das ist Sandart das es auf Aktiv steht.
Dann würde ich mal versuchen das due die Variante mit der CD Versuchst, ansonsten NEU aufsetzen.

das kann aber nix mit dem berühmten Kaspersky-Bug zusammenhängen, dass nach der Installation bzw. Eingabe des Freischaltcodes das Internet nicht mehr aufgerufen werden kann?? - liest man ja ständig und schon seit Jahren immer wieder ... (einer der Gründe, warum ich auf F-Secure umgestiegen bin, da han ich nie Theater mit ...)
wie gesagt - nur ne Frage am Rande (weil weit entfernt von Profisein) ...

Normal das der hängen bleibt bei dem was du gemacht hast, also bleibt nichts anderes übrig wie NEU aufsetzen wenn er noch nichtmal auf die Reihe bekommt im Abgesichertem Modus zu booten.

ja ok dann mach ich das gleich
nur mein office pack: kann ich meinen key irgendwie sichern damit er nach der installation aktiviert ist
ich habe ein version wo man de key 3 mal benutzen kann, mein vater hat ihn schon und ich jetzt, doch ich will nicht den "letzten" benutzten sondern meinen alten
geht das?

Oh soweit ich weiß kann man den in der REG auslesen aber wie kann ich dir nicht sagen! Was spielt das denn für eine Rolle eigentlich wenn du es als CD hat stehen die Keys auf der Verpackung.

Schau doch mal hier vorbei:

http://www.chip.de/downloads/AIDA32-3.93_13006279.html

Und benutze doch mal endlich Google :-) ist ja schlimm wenn man nicht selber nach so einfachen sachen suchen kann oder will.

Mag ja sein der Link den ich im Beitrag vorher geschickt habe hilft dir die Key´s auszulesen der jedoch nur auf seinem Eigentum anzuwenden ist.

computerfreaky schrieb:
ja aber auf dem programm werden nur die dateien von der partiton wo seven drauf ist

Also:

Bitte beantworte mal bitte folgende Fragen mit JA oder NEIN

Kannst du Windows Vista Starten/Booten/Hochfahren? Nicht dein komisches Windows7
verstehe ich sowieso nicht wieso du das drauf hast, Hauptmerkmal ist doch eh die Sache mit dem Touchscreen und ich vermute mal das du den nicht hast :rolleyes:

Ok^^

Also bleibt dir nix anderes Übrig Vista neu aufzusetzen, dann bringt dir das Tool von eben nix. Tut mir leid aber ich denke das wirklich nicht´s anderes geht. Außer wenn du Vista nicht unbedingt brauchst, einfach Topic immer Auge behalten und Vielleicht erklärt sich ja jemand bereit dieses Unübersichtliche Thema sich nochmal durch zu kämpfen :D

Hätte dir gerne weitergeholfen aber nun bin ich auch mit meinem latain am Ende, hoffe das es dir nur ne Lehre war Mit deinen Treibern :evillol:

NP & viel, viel Erfolg noch :lol:

und er dann aber auf formatierung rübergesprungen ist und schon 1 prozent formatiert hat

Wie hast du denn die Formatierung abgebrochen den Rechner ausgeschaltet?

Hör auf hier rumzugurken tu dir und deinen Nerven einen gefallen und installier das System neu.

[QUOTEHör auf hier rumzugurken tu dir und deinen Nerven einen gefallen und installier das System neu.[/QUOTE]

:D :D :D

Sag ich doch^^

-Push-

Na Prima das freut uns aber. Und immer schön dran denken Nicht mit treibern spielen wenn man nicht weiß wie :evillol:

Zurück
Oben