Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
kann kein kaspersky IS installieren wegen AVG
- Ersteller computerfreaky
- Erstellt am
im abgesicherten modus bleibt er nach dieser datei hängen und startet dann wieder neu
"Loaded: /windows/system32/drivers/crcdisk"
mfg
"Loaded: /windows/system32/drivers/crcdisk"
mfg
JohnnyParks
Cadet 4th Year
das kann aber nix mit dem berühmten Kaspersky-Bug zusammenhängen, dass nach der Installation bzw. Eingabe des Freischaltcodes das Internet nicht mehr aufgerufen werden kann?? - liest man ja ständig und schon seit Jahren immer wieder ... (einer der Gründe, warum ich auf F-Secure umgestiegen bin, da han ich nie Theater mit ...)
wie gesagt - nur ne Frage am Rande (weil weit entfernt von Profisein) ...
wie gesagt - nur ne Frage am Rande (weil weit entfernt von Profisein) ...
kaspersky wurde ja noch garnicht freigeschaltet/aktiviert
ja ok dann mach ich das gleich
nur mein office pack: kann ich meinen key irgendwie sichern damit er nach der installation aktiviert ist
ich habe ein version wo man de key 3 mal benutzen kann, mein vater hat ihn schon und ich jetzt, doch ich will nicht den "letzten" benutzten sondern meinen alten
geht das?
nur mein office pack: kann ich meinen key irgendwie sichern damit er nach der installation aktiviert ist
ich habe ein version wo man de key 3 mal benutzen kann, mein vater hat ihn schon und ich jetzt, doch ich will nicht den "letzten" benutzten sondern meinen alten
geht das?
TRCHard
Lt. Commander
Oh soweit ich weiß kann man den in der REG auslesen aber wie kann ich dir nicht sagen! Was spielt das denn für eine Rolle eigentlich wenn du es als CD hat stehen die Keys auf der Verpackung.
Schau doch mal hier vorbei:
http://www.chip.de/downloads/AIDA32-3.93_13006279.html
Und benutze doch mal endlich Google :-) ist ja schlimm wenn man nicht selber nach so einfachen sachen suchen kann oder will.
Schau doch mal hier vorbei:
http://www.chip.de/downloads/AIDA32-3.93_13006279.html
Und benutze doch mal endlich Google :-) ist ja schlimm wenn man nicht selber nach so einfachen sachen suchen kann oder will.
das ist ein key den man 3 mal aktivieren kann
egal jetzt kommt dann eben die neuinstallation
egal jetzt kommt dann eben die neuinstallation
ja aber auf dem programm werden nur die dateien von der partiton wo seven drauf ist
TRCHard
Lt. Commander
computerfreaky schrieb:ja aber auf dem programm werden nur die dateien von der partiton wo seven drauf ist
Also:
Bitte beantworte mal bitte folgende Fragen mit JA oder NEIN
Kannst du Windows Vista Starten/Booten/Hochfahren? Nicht dein komisches Windows7
verstehe ich sowieso nicht wieso du das drauf hast, Hauptmerkmal ist doch eh die Sache mit dem Touchscreen und ich vermute mal das du den nicht hast
ich kann NICHT windows vista booten, bzw nach dem balken da wo er lädt startet er einfach wieder neu
TRCHard
Lt. Commander
Ok^^
Also bleibt dir nix anderes Übrig Vista neu aufzusetzen, dann bringt dir das Tool von eben nix. Tut mir leid aber ich denke das wirklich nicht´s anderes geht. Außer wenn du Vista nicht unbedingt brauchst, einfach Topic immer Auge behalten und Vielleicht erklärt sich ja jemand bereit dieses Unübersichtliche Thema sich nochmal durch zu kämpfen
Hätte dir gerne weitergeholfen aber nun bin ich auch mit meinem latain am Ende, hoffe das es dir nur ne Lehre war Mit deinen Treibern
Also bleibt dir nix anderes Übrig Vista neu aufzusetzen, dann bringt dir das Tool von eben nix. Tut mir leid aber ich denke das wirklich nicht´s anderes geht. Außer wenn du Vista nicht unbedingt brauchst, einfach Topic immer Auge behalten und Vielleicht erklärt sich ja jemand bereit dieses Unübersichtliche Thema sich nochmal durch zu kämpfen
Hätte dir gerne weitergeholfen aber nun bin ich auch mit meinem latain am Ende, hoffe das es dir nur ne Lehre war Mit deinen Treibern
ja ok danke aber
ich warte noch ein bisschen und wenn sich keiner mit einer lösung meldet dann werde ich mal mein vista neu aufspielen
danke aber
mfg
ich warte noch ein bisschen und wenn sich keiner mit einer lösung meldet dann werde ich mal mein vista neu aufspielen
danke aber
mfg
A
aido
Gast
und er dann aber auf formatierung rübergesprungen ist und schon 1 prozent formatiert hat
Wie hast du denn die Formatierung abgebrochen den Rechner ausgeschaltet?
Hör auf hier rumzugurken tu dir und deinen Nerven einen gefallen und installier das System neu.
habe die neuinstallation gemacht und alles funzt tadellos und kaspersky funzt jetzt auch richtig
danke aber
mfg
danke aber
mfg