kann keine "Benutzung" mehr einsehen seit Jailbreak

Fragtastic

Lt. Commander
Registriert
Aug. 2011
Beiträge
1.318
Hallo ,

ich kann unter "Allgemein - Benutzung" nicht mehr sehen wie lange ich den Akku akitv beansprucht habe und wie lange er insgesamt mit StandBy gelaufen ist.

Es steht dort das dies erst wieder möglich sei wenn der Akku ganz aufgeladen wurde (siehe Screenshot), das wurde er bereits aber 2 mal. - Was kann ich tun ?

http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/foto14c0fb36y8h.png

Danke im vorraus,



Frag
 
Zuletzt bearbeitet:
done. sorry. ist wohl was schief gelaufen...
 
Tjo, wohl ein weiterer Bug seit dem Jailbreak. Genau wie viele ihre Wetter App nicht öffnen können :)
 
so nebenbei.. hab seit Jailbreak probs. mit Bluetooth..
Freisprech findet mich nicht und ich nicht Freisprech..
 
bei einem jailbreak für smartphones ists wie mit realen gefängnisausbruch - lassen oder mit den konsequenzen leben falls etwas schief geht ;)
 
selber schuld wer sich bei seinem 600 € Device modifizierungsmässig von Apple alles vorschreiben lassen will. Die Vorteile überwiegen bei WEITEM die 2-3 Bugs.

Vernüftiges Multitaskingmanagment. Schnellcuts für edge & 3g / ortungsdienste / wlan / bluetooth / ja sogar blitzlicht in 1 sek angemacht

so etwas geniales wie swipeselection. Themes. es gibt so viele gute Dinge (schon seit dem ersten Jailbreak) und Apple setzt garnichts um.


Ausserdem ist es ja nicht so das man das Gerät einfach in Werkszustand versetzen könnte wenn man das wollte und alles wieder tutti ist ;-)
 
Also ich warte mit dem Jailbreak immer ein paar Updates ab. Dann sind die Bugs behoben ;)
 
kleiner Nachtrag:

diese Anzeige wird wohl resettet wenn man nach dem Aufladen etwas aus Cydia installiert und respringt.

Habe gerade nochmal bis 100 % aufgeladen und die Anzeige ist wieder da.
 
Jap: bis 100% wieder aufladen behebt es. Bei einem Ne3ustart oder Respring ist die Anzeige wieder weg.
Diese kleinen mini Bugs sind wirklich zu verschmerzen. Bald kommt sicher ein erster Fixed JB.
 
Zurück
Oben