Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Also als OS benutze ich Windows ME. Es laufen zwei Virenscanner (Norton + Antivir 6) und zwei Firewalls (Outpost + Zone Alarm).
Hab beides aber schon länger installiert, und bis jetzt traten nie
Probleme auf. Ich hab auch keine neue Software o. ä. installiert.
(Außer neuen Detanator, hab aber schon Sys-wiederherstellung gemacht, hat nix geholfen.). Der "Fehler" tritt erst seit ein paar Tagen auf.
Versuch mal die Firewalls und Virenscanner zu deaktivieren und probiere dann mal einen Download, ausserdem Outpost zusammen mit Zonealarm is unnoetig, die kommen sich ins Gehege, Virenscanner wuerde ich nur NAV nutzen und zusaetzlich f-prot, das reicht. Aber wie gesagt, erstmal alles deaktivieren und einen DL starten.
2. muss ich dich ernsthaft fragen ob du unter Paranoia leidest - 2 Virenscanner und 2 Firewalls - wovor fürchtest du dich? Entwickelst du geheime Atomwaffen oder warum glaubst du, das du soviel übertriebenen Schutz benötigst?
Ich glaube kaum das mehr als 1 Virenscanner und eine Firewall weniger Schutz bieten als deine Lösung.
3. werden deine Probleme sicherlich von den Einstellungen deiner Firewalls verursacht - ich würde an deiner Stelle das System komplett neu aufsetzen und nochmal die Einstellung zum Thema Internet überdenken - wenn du sooo viel Angst hast, solltest du besser Offline bleiben
Original erstellt von Bombwurzel
2. muss ich dich ernsthaft fragen ob du unter Paranoia leidest - 2 Virenscanner und 2 Firewalls - wovor fürchtest du dich? Entwickelst du geheime Atomwaffen oder warum glaubst du, das du soviel übertriebenen Schutz benötigst?
Ich glaube kaum das mehr als 1 Virenscanner und eine Firewall weniger Schutz bieten als deine Lösung.
wenn man ein bisschen hirn hat und vor dem klickt denkt, brauch man auch gar keine firewall und virenscanner nur in maßen. ich hatte bis jetzt noch nie probleme durch das internet und noch nie ne firewall genutzt oder nen virenscanner.