Firefox lädt keine Dateien mehr herunter

WolfLink

Cadet 4th Year
Registriert
Sep. 2019
Beiträge
108
Hallo,

wie ich gerade festgestellt habe, kann mein Firefox leider keine Dateien mehr herunterladen. Wenn ich z. B. hier im Download-Bereich ein Programm herunterladen möchte, wird das Firefox Fenster inaktiv und sonst passiert nichts.

Wenn ich den Browser übers Menü ohne Add-Ons neustarte oder ein neues Profil verwende, funktionieren die Downloads. Manuelles deaktivieren aller Add-Ons und ein PC Neustart helfen allerdings nicht.

Firefox 83.0 64-bit unter Windows 10 2004.

Bevor ich jetzt ewig deshalb rumprobiere: Kennt jemand dieses Problem bzw. gibt es irgendeine Sache, die ich zuerst nachschauen sollte?
 
Problem ist mir nicht bekannt.
Hast du mal einen anderen Browser ausprobiert?
Der Speicherort hat genug Platz?
Blockiert eine Firewall die Ports?
 
Ich konnte leider wirklich nicht herausfinden, weshalb dieser Bug plötzlich auftrat.

Ich habe jetzt über die Windows File History ein Firefox Profil von vor 10 Tagen wiederhergestellt und da funktionieren Downloads noch problemlos.

Ich habe seit diesem Zeitpunkt meinen PC nur noch 2-3x eingeschaltet und nichts groß verändert. Naja, jetzt mal beobachten ob das Problem eventuell wieder auftaucht.
 
Zurück
Oben