Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Mahlzeit, ich habe folgendes Problem,
ich kann keine Links mehr aus einem PDF Dokument mehr öffen eine Fehlermeldung kommt auch nicht! Selbst bei ICQ kann ich keine Links mehr öffnen.
Kann mir jemand sagen woran das nun wieder liegt?
Systemwiederherstellungspunkt ist eine gute Idee, aber man sollte davor warnen, die XP-Systemwiederherstellung kann auch Dateien löschen die nichts mit dem System zu tun haben (z.B. EXE-Downloads)
Richtig sinnvoll ist das auch nur bei zeitnah festgestellten Problemen...
Ich vermute bei dir stimmt irgendwas nicht in den Datei-/Protokollzuordnungen, aber es ist verdammt schwer zu sagen was es genau ist...
Ich vermute irgendwas mit dem .URL-Zuordnung passt nicht, aberes kann auch genug andere Stellen als Ursache haben...
Wo kann ichdas mit den Url-zuordnungen einsehen (falls es überhaupt geht).
Ansonsten muss ich in den sauren Apfel beissen und meinen Rechner neu aufsetzten!
- ganz sicher bin ich mir nicht, aber kann man bei der aktuellen Adobe Reader Version (8) nicht einstellen, ob Links ausgeführt werden dürfen? (Du gibst leider nicht an, mit welchem Produkt bei dir PDFs angezeigt werden.)
- es könnte auch sein, dass eine eventuell vorhandene Firewall die Ausführung von Links blockiert.
Die Zuordnung von Dateitypen, kannst Du über Systemsteuerung -> Ordneroptionen -> Registerkarte "Dateitypen" und hier die Einträge:
hat alles irgendwie nichts genutzt! Habe nun mal XP neu aufgespielt und alles läuft wieder ohne Probleme! War zwar mal wieder ne sch... Arbeit aber dafür hats sich gelohnt! Danke an alle die geholfen haben!!