ToScho
Cadet 4th Year
Hallo, ich habe ein Problem. Ich spiele ab und zu eine Simulation (TSW6) und mir ist aufgefallen, dass sich meine Spielstände und Errungenschaften plötzlich nicht mehr verändern. Habe im Ordner Dokumente\My Games\ im entsprechenden Ordner die letzte .sav-Datei vom 14.04. gefunden. Dachte erst es ist ein Problem mit dem Spiel. Wollte heute eine PDF in den Ordner Dokumente speichern, kam eine Fehlermeldung "Datei nicht gefunden". Letzter Versuch, ich habe Word geöffnet und konnte eine .doc-Datei ohne Probleme in den Dokumentenordner speichern. Sieht mir nach Unfall mit Windows 11 aus, habe Canary 29570 im Einsatz.
Schreibschutz: nein, Vollzugriff Admin: ja, OneDrive: nein, neue Sicherheits/Virensoftware: nein, Copy/Paste: ja.
Mir fällt dazu nichts mehr ein, ich denke da hat das letzte Win-Update Schuld. Möchte jetzt auch nicht das Update deinstallieren oder auf einen Wiederherstellungspunkt zurück. Ich warte auf das nächste Update. Vielleich hat ja jemand von euch noch eine Idee, warum der Dokumente-Ordner sich so komisch verhält.
Grüße Torsten
Schreibschutz: nein, Vollzugriff Admin: ja, OneDrive: nein, neue Sicherheits/Virensoftware: nein, Copy/Paste: ja.
Mir fällt dazu nichts mehr ein, ich denke da hat das letzte Win-Update Schuld. Möchte jetzt auch nicht das Update deinstallieren oder auf einen Wiederherstellungspunkt zurück. Ich warte auf das nächste Update. Vielleich hat ja jemand von euch noch eine Idee, warum der Dokumente-Ordner sich so komisch verhält.
Grüße Torsten