Hallo,
habe hier ein Fujitsu Siemens Notebook stehen,
Amilo M1437G
Ser. Nr. YSAF005746
ist ca. Halbes Jahr alt
ich habe folgendes Problem, er erkennt Prinzipiel keine USB Geräte mehr.
habe schon
1. Service Pack 2 neu Installiert
2. Alle Windows Updates Installiert
3. den Pfad aus der Registry geändert auf "%SytemeRout%\inf"
jetzt wollte ich eine Windows Reparatur machen nur er zeigt mir keine Laufwerke an welche auf welchem ich die Windows Reparatur aus führen möchte. Habe mal im Geräte Manager geschaut welche HDD das ist dort steht dort steht unter "Laufwerke" "SAMSUNG HM080JI SCSI Disk Device". HALLO !? welche Arsch baut in ein Notebook noch SCSI scheiße ein ?! egal
ist halt ein Fujitsu Siemens und kein Acer oder weiß der Kuckuck 
vll. kann mir jemand helfen wie ich das hin bekomme eine Windows Reperatur zu machen? oder das es wieder USB Geräte erkennt und auch gleich die Treiber Installiert
Mit freundlischen Grüßen
Tim Feser
habe hier ein Fujitsu Siemens Notebook stehen,
Amilo M1437G
Ser. Nr. YSAF005746
ist ca. Halbes Jahr alt
ich habe folgendes Problem, er erkennt Prinzipiel keine USB Geräte mehr.
habe schon
1. Service Pack 2 neu Installiert
2. Alle Windows Updates Installiert
3. den Pfad aus der Registry geändert auf "%SytemeRout%\inf"
jetzt wollte ich eine Windows Reparatur machen nur er zeigt mir keine Laufwerke an welche auf welchem ich die Windows Reparatur aus führen möchte. Habe mal im Geräte Manager geschaut welche HDD das ist dort steht dort steht unter "Laufwerke" "SAMSUNG HM080JI SCSI Disk Device". HALLO !? welche Arsch baut in ein Notebook noch SCSI scheiße ein ?! egal
vll. kann mir jemand helfen wie ich das hin bekomme eine Windows Reperatur zu machen? oder das es wieder USB Geräte erkennt und auch gleich die Treiber Installiert
Mit freundlischen Grüßen
Tim Feser