• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

kann mal jemand helfen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Sekzahr

Newbie
ich habe mal versucht cod4 online zo spielen und wenn ich mich in einem server mitspielen möchte kommt immer diese fehlermeldung:

fehler

code wird verwndet. bitte versuchen si es später noch einmal

was hat das zu bedeuten und wie löse ich das problen.

ps: auf lan kann ich bei einem server mitspielen

danke schon mal im vorraus

Also Code wird verwendet sagt doch schon alles:
a) du hast das Spiel nicht Original
b) ein Key-Generator hat deinen Code erwischt (ist das möglich?) oder sonstwie hat jemand deinen Code schon bei CoD registriert => wende dich an Activision *klick-mich*
(hierzu musst du das Spiel aber auch wirklich gekauft haben)
Achja, dass es im LAN funktioniert hat damit zu tun, dass eben jemand ein Server lokal/local/im LAN hostet und du eigentlich nicht mit dem Internet verbunden bist (hast du vllt. das Spiel auch von der LAN?)

ich hab das spiel über lan gezogen aber nur weil ich meine cod4 hülle nicht mehr gefunden habe mein code ist original hab mir den auf einer externen festplatte als word datai gespeichert falls ich mal das spiel verlegen sollte und es mir von jemanden ausleihen muss oder ziehen muss.

also ist b) wohl die wahrscheinlichste möglichkeit.

wo könnte ich einen neuen code herbekommen?

ist klar
pass auf deine sachen besser auf
der code bringt dir gar nix es seidenn du hast das handbuch noch wo der code draufsteht

Sekzahr schrieb:
ich hab das spiel über lan gezogen aber nur weil ich meine cod4 hülle nicht mehr gefunden habe mein code ist original.....

Natürlich.....

Solche Threads wie deinen gibts hier jeden Tag. Alle haben ihre Hülle verloren, oder Mami hats in die Waschmaschine gesteckt.....:rolleyes:.

Solltest du dennoch die Wahrheit sagen wende dich an den Support von Activision die werden dir weiterhelfen, wir hier nicht!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben