Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Kann man AIDA64 Extreme nach Ablauf der Testphase weiter nutzen?
- Ersteller plato333
- Erstellt am
Registrieren heißt kaufen und zwar hier:
https://www.aida64.com/online-store
https://www.aida64.com/online-store
SVΞN
Redakteur a.D.
AIDA64 Extreme-Lizenz: Diese Lizenz ist für den Heimgebrauch bestimmt und erlaubt einem einzelnen Benutzer, das Produkt auf bis zu 3 Computern zu installieren und zu nutzen. Die Verwendung für kommerzielle Zwecke ist nicht erlaubt.
Kurz und knapp: Ja, du brauchst auch für die private Nutzung eine Lizenz. Sonst ist nach 60 Tagen Schluss.
Hierzu musst du eine Lizenz käuflich erwerben.
ok, danke.
Drücken sich aber echt merkwürdig aus.
dachte man könne die abgespeckte Trial-Version weiter nutzen, wenn man sich registriert.
Drücken sich aber echt merkwürdig aus.
dachte man könne die abgespeckte Trial-Version weiter nutzen, wenn man sich registriert.
der Unzensierte
Vice Admiral
Zumindest war es das vor einigen Jahren noch so. Mit der Trial gestartet, für gut befunden, Lizenz gelöhnt, Lizenzschlüssel eingegeben - Zack, Vollversion. Aber was willst du damit anstellen das HWiNFO nicht auch kann? Nur so eine Frage. Weil nur für ein schnödes OSD ist AIDA eigentlich oversized.
Das lasse ich absolut gelten, da ist AIDA angebracht und dafür habe ich es auch.
plato333 schrieb:RAM manuell übertakten.
Das lasse ich absolut gelten, da ist AIDA angebracht und dafür habe ich es auch.
Zuletzt bearbeitet:
Wenn du einmal investierst, bleibt es auch nach Ablauf der Lizenz lauffähig.
RAM manuell übertakten.der Unzensierte schrieb:Aber was willst du damit anstellen das HWiNFO nicht auch kann?
Da eignet sich Aida64 nun mal leider sehr gut, um schnell zu sehen, ob Änderungen bestimmter Timings was gebracht haben oder nicht, bzw. ob es sich lohnt.
Andere Kommentare kommentiere ich wohl besser nicht, sonst wird mein Post wieder von der Foren-Diktatur entfernt.
Midnight Sun
Captain Pro
Ich habe zu dem Thema auch noch eine Frage: meine Lizenz läuft noch bis zu 02.04.2024.
Aktuell gibt es 50% Rabatt, was letztenendes 20,96€ an der Kasse sind.
Da ich es bislang nicht ausprobiert habe, kann ich die Lizenz per Code via E-Mail jetzt schon erwerben dann aber a.) erst zu Anfang April erneuern oder kann man b.) die Lizenz jetzt schon verlängern so das sich das Ablaufdatum einfach nur um ein Jahr verlängert? 🧐
Aktuell gibt es 50% Rabatt, was letztenendes 20,96€ an der Kasse sind.
Da ich es bislang nicht ausprobiert habe, kann ich die Lizenz per Code via E-Mail jetzt schon erwerben dann aber a.) erst zu Anfang April erneuern oder kann man b.) die Lizenz jetzt schon verlängern so das sich das Ablaufdatum einfach nur um ein Jahr verlängert? 🧐