Kann man an diesem Router ein RJ-11 Kabel (DSL) anschließen?

Moin,

Alternate ist teuer, blablabla, weißt Du ja. ;)

RJ11 (Telefon) /= RJ45 (DSL, Lankabel)

Du brauchst ein RJ45 CAT5e (evtl. auch besser, je nach Verwendung. :p) Patchkabel.

Mfg
 
Aber ich glaub ich nehm ein blaues, sieht viel hübscher aus und kostet auch gleich viel.
 
Aber das sieht doch aus, als ob das 2 Mal einen RJ-45 Anschluss hätte. Ich brauch aber eins das auf der einen Seite RJ-11 und auf da anderen RJ-45 hat...
 
ja würde ich nun auch behaupten... du könntest hoffen dass im lieferumfang so ein Kabel dabei ist, bei meinem Netgear Router war es das glaubich...
 
RJ12?!?!?!? Was ist denn das?:o

Naja, aber wenn eins dabei ist mit dem ich vom Splitter (das ist doch das Teil, damit man telefonieren kann, während man im I-Net is, oder??) zu dem Router verbinden kann, dann is ja gut. :D
 
Zurück
Oben