Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
wollt mir eventuell nen Asus P5N-D,E8400 mit Corsair Ram 64002X2048CL4 kaufen und wollt fragen ob da ein Fachmann damit den CPU Overclocken kann oder braucht man da ein besonderes Mainboard ?
@icha83411 Ja,sry,habs in den Falschen Thead geschrieben,deshalb hier nochmal
Naja ich weiß nit ob ich SLI brauch,schaden kanns ja nit,aber das Board is recht Günstig mit 125€ hoffe das es das in 3 Monaten noch gibt,wenn ich mir nen PC kauf,steh ja auf Asus Boards und nen NForce 750 I isses noch dazu wär genau passend für mein System das ich mir wünsche
Diese Einstellung ist Unsinn, wenn es das Board in drei Monaten nicht mehr gibt, gibt es dafür ein besseres
Ob ein nForce-Board sinnvoll ist, kann ich nicht beantworten. Mein letztes war ein nForce 4 mit AMD-Sockel, inzwischen habe ich ein P35-Board. Eine Meinung über nForce/P35 kannst du dir am besten bilden, wenn du selbst Tests im Internet liest.