Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
kann man bei einem lottogewinn seine anonymität behalten?
ach, da mach ich ne Ausnahme
bin heut eh schon den ganzen Tag davon gestresst, meine 38 Mille zu verplanen. muss nur noch die Formalitäten heute abend abwarten
Soll ich dir schon mal meine Kontodaten geben? Scheinst dir ja sehr sicher zu sein ...Machs doch noch spannender und Überweise mir den Tausender doch schon mal vor der Ziehung Abba net zurückbuchen wenn´s nicht geklappt hat
Geld NUR BAR auszahlen lassen ... bloß nicht auf ein Konto ... weil dann meldet sich gaaaanz schnell das Finanzamt und dann bist Du locker 30% der Kohle los ...
Ich persönlich würde mich in Deutschland sofort abmelden ... ab nach Österreich oder Schweiz ... dort kleines Häuschen kaufen und anmelden ... das Geld dort einzahlen und trotzdem hier wohnen bei den Ellis :-P ... denen ein Haus hier in Deutschland kaufen und gut ist ...
Der deutsche Staat würde von mir keinen einzigen Cent sehen ...
Aber nur ein Jahr!
Und darüber, wenn ich den Jackpot knacken würde, müßte ich mir keine Gedanken machen. Wie ich meine Frau kenne, wäre die Kohle bestimmt binnen 14 Tagen unter den Leuten
Wer Kapitalerträge aus einem Lottogewinn erzielt, soll sich ernsthaft nicht so anstellen und die Abgeltungssteuer bezahlen.
Oder er geht ins Ausland.
Aber dann der Trick mit "bei den Eltern wohnen" ist dann eiskalt Steuerhinterziehung, weil er dann einen gewöhnlichen Wohnsitz hier hätte und damit unbeschränkt Steuerpflicht wäre. D.H. auch seine Einkünfte aus der Schweiz müssten hier versteuert werden.
ich hatte 4 Kästchen und keine einzige richtige Zahl
aber, da ich das erste Mal gespielt habe, hat die Lottogesellschaft mich mit 1,50 EUR trösten und anfixen wollen na ja, heut klappts dafür
Da ich das Geld sowieso gewinne könnt ihr euch alles ausm Kopf schlagen... ich werd mir nen dickes Auto kaufen wo dann Kunden den Chef fragen wem das Auto ist, und er sagen muss "MEINEM AZUBI" Japp... und ich mir dann ne GT kaufe egal, ob 250€ oda 350€ dennoch sollte man aufm Boden bleiben und sein persönliches Ich nicht verlieren.