Kann man boh24.com trauen?

AMD_Freak_

Lieutenant
Hi Leute

war mal eben so an verschiedenen Jardware Sachen am Preise vergleichen und jedes mal ist dieser boh24 ein verdammt gutes stück günstiger als die anderen... hat jemand erfahrung mit diesem shop?

hmmm schade....=(

ok trotzdem danke für deine Antwort :)

jop hab ich...is ja übel :eek:

Da wird man von solchen Preisen angelockt und dann zack :D

Danke für deine Warnung =)

MFG AMD_Freak_

ich würd sagen instalier das firefox addon web of trust das hilft bei den meisten fällen

Hallo

lau den Bewertungen auf jedenfall, was andere so im net schreiben ist doch meistens nur, weil Sie ihren Willen nicht bekommen haben. und wenn du boh24.com mal die Informationen gelesen hättest, dann hättest du das auch mitbekommen das der Shop nur für Fachhändler ist, für dich als Endkunde völlig unwichtig

Gruss Gerdi

Zitat: das der Shop nur für Fachhändler ist, für dich als Endkunde völlig unwichtig.

FALSCH! Ich bin Fachhändler. Wollte mich registrieren lassen und erhielt als Antwort eine email, die mich zu einem anderen Shop für Privatkunden weitergeleitet hat.
boh24.com antwortet auch nicht auf meine emails! [...]
Ich werde alles versuchen, damit dieses Verhalten nicht länger von den Preissuchmaschinen unterstützt wird!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: (Spekulation entfernt)
hier hast du anscheind deinen Willen nicht bekommen, und trotzt nun wie ein kleines Kind rum

Bist wohl als Kunde abgelehnt worden, bei so einem Verhalten hätte ich dich auch abgelehnt

Eher nicht!
ich habe im Juli das Windows 7 Family Pack für 216 € bestellt und den Betrag überwiesen. Bisheute ist keine Lieferung erfolgt. Jegliche Nachfrage per Mail, Telefon oder schriftlich blieb bisher erfolglos als wenn es dien Fa. nicht gäbe.
Ich werde jetzt Strafanzeige wegen Betrugs stellen!

Zurück
Oben