• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

CS:S Kann man Counter-Strike Source ohne Update starten ?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
A

asus1889

Gast
Hallo,

ich möchte gerne in den nächsten Stunden Counter-Strike Source spielen, nur das Problöem ist das das mit den Updates so lange dauert. 9 Stunden um genau zu sein. Ich möchte gerne das Update extern laden oder ganz umgehen indem ich das Spiel manuell starte. Könnte mir jemand con euch sagen wie das geht oder wo man updates extern von einer Seite oder Server laden kann. Das das so lange dauert liegt an dem Speed der nicht voll ausgelastet wird. Deswegen möchte ich ja von einem normalen Server laden.

MFG

ASUS 1889

Herzlichen Glückwunsch,
Du hast die Suchfunktion und die Übersicht für Sammel-Threads erfolgreich ignoriert und statt diese zu nutzen, einen eigenen Thread für Dein Problem erstellt.

Ich möchte Dich bitten, zukünftig die (lediglich beispielsweise genannten) vorhandenen Möglichkeiten des Forums auszunutzen und dazu den Blick zuerst auf das bereits Vorhandene zu richten, anstatt wild drauflos zu schreiben.
Damit kannst Du den Kollegen und mir viel unnötige Arbeit ersparen, zum Beispiel das Verschieben in den Sammel-Thread oder das Anpassen des Themas.

Vielen Dank
Philipp

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben