Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Kann man damit Grid etc. zocken GA-MA78GM-S2H + Athlon 4850e ?
ja schwierig.
Ich suche eine Konfiguration, die sich für HTPC anbietet und man einigermaßen auch spielen kann.
Das Mainboard z.B. hat schon gute Anschlüsse dafür aber bei CPU und Grafik bin ich mir nicht sicher.
Es muss doch eine Zwischenlösung geben zwischen einigermaßen silent und stromsparend und zocken.
Das system, welches du vorgeschlagen hast finde ich sehr gut.
Allerdingswürde ich die hd 4870 durch eine GTX 260 ersetzen, weil diese im idle um einiges weniger strom benötigt.
Das Verhältnis stimmt gar nicht. 4870 bzw. GTX260 zum 4850e.. Wenn du einigermaßen was zocken willst, dann entnehme ich daraus mal dreist, dass du einen einigermaßen guten TFT hast (biss 22" vielleicht). Daher solltest du dir zu deiner einigermaßen guten CPU eine einigermaßen gute Graka besorgen.
4850, 9800gt/ 8800gts. Je nach belieben würden da völlig ausreichen.
Oder gar HD3870/8800GT. Vollkommen ausreichend für nicht so hohe Auflösungen und wenn´s kein Crysis sein soll. Außerdem im Vergleich zu HD48x0 richtige Sparwunder.