• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

kann man das Texturennachladen in Rage irgendwie beheben ?

Overroller

Captain
Hi, ich habe jetzt schon seid dem Realese das Spiel Rage auf meinem Rechner und habe es bisher leider erst so eine Stunde gespielt, der Grund ist dieses lästige und nerfige Texturen nachladen wenn man sich bewegt, wofon ich nach ner gewissen Zeit Kopfschmerzen bekomme.

Daher wollte ich mal fragen ob es da eventuel schon nen Patch oder von mir aus auch irgend nen Hack gibt wie man das behebne kann.

p.s. ist es eigendlich normal wenn ich Rage auf 8 Fach Anti Alising stelle, das es dann mti meim System unspielbar stockt ?

Und was ich auch nur bei Rage habe jedes mal wenn ich das spiel verlasse spielen meine Grakas verrückt und ich habe Haufenweise Grafikfehler auf dem Bildschirm, das Bild Flackert etc, das geht erst nach einem Neustart wieder weg, der Fehler tritt aber nur bei Rage auf.

mfg Overroller

Auf die aktuellste Version gepatcht? (glaube 1.2)

Da wurde ja einiges gefixt hinsichtlich des Nachladens.

Zuletzt bearbeitet:
patcht sich das in Steam nicht automatisch ?

p.s. wie stell ich fest welche Version ich hab ?

siehste meistens beim programmstart im spielemenü
oder mal auf die .exe datei gehen, eigenschaften und dann mal unter details schauen
wenn keins von beidem stimmt, dann schauste gschwind bei google nach ;)welche spieleversion habe ich?

ansonsten kannste ja versuchen, den patch manuell zu installieren (weiß nich, ob das mit steam überhaupt möglich ist)

Zurück
Oben