kann man die ping zeit verkürzen ? wenn ja wie?

Sir Godan

Lt. Commander
hallo zusammen,

ich bin seit kuzem am onlin spielen, und bin aber quasi chancenlos.

die erschiessen mich immer bevor ich überhaupt kapier was los ist.

nun meine frage:

gibt es eine möglichkeit meine pingzeit zu verkürzen (hardwareseitig, oder mit einem tool)

ich habe einen DSL 3000 anschluss bei 1&1 (leider gibt es bei1&1 keinen Fastpath)

windos XPprof. sp1
Fritz Box SL 2030 version 2

hab mal ein bild meiner verbindungsgeschwindigkeit dran gehängt.

wäre super, wenn mir irgendeiner nen tipp geben könnte um meine Pingzeit zu verkürzen.

danke im vorraus.

Anhänge

• DSL Speed Test.gif
    DSL Speed Test.gif
    37,4 KB · Aufrufe: 345
nein den Ping kann man nicht erheblich verkürzen außer mit fastpath.

Du kannst ja mal cfosspeed probieren, das verspricht dir nen besseren Ping. Bringt aber meiner Meinung nach nichts und ist nur ressorucenverschwendung.
außerdem finde ich, dass man mit nem ping von 50 wirklich keine probleme beim onlinespielen hat. das ist viel mehr cs, dass man gleich tot ist :D

das ging aber schnell mit der antwort. danke

also cFos hab ich versucht.......mist....hatte danach nen ping von 57

und das mit dem gleich erschossen werden, haben wir gestestet beim gegenüberstehen, und genau gleichzeitig schießen........ich werde immer früher getroffen.......leider.
bin im nahkampf chancenlos.

spiele übrigens (versuche mich) CoDUO

oder kann ich vielleicht irgend etwas anders einstellen z.B. sclechteren sound, oder schlechtere grafik oder auflösung, damit ich schneller werde ?

Also nen Ping von 50 sollte doch eigentlich beim Spielen keine Probleme machen. Auf manchen Server hab ich nen Ping von 100 und kann normal zocken ohne schwierigkeiten...

Die Grafikeinstellungen kannst du mal probieren runter zu stellen und schauen ob es dir was nützt, vom Ping her weniger...

Hehe also wenn du bei CODUO nen Ping von 50 hast und triffst nix dann hat das nix mit dem ping zu tun! Ich habe das in nem Clan gezockt und wir hatten einen mit ISDN der hatte selten unter 80 eher 100 oder 120 und der war TOP besonders im Nahkampf!!
Da hilft nur Üben!! :D

@ Guntergeh

na gut.........

aber die lassen mich auf den meissten severn gar nicht rein "nur niedriger ping zugelassen" kommt als fehlermeldung......
und jetzt...?

hab grad nebenbei mal bei der 1&1 hotline angerufen, und die meinten ich soll meine MTU auf 1450 runter schrauben, das soll dann wohl so 4-5ms wehniger bringen.

habs versucht.......brachte 2ms....wenig......aber etwas......

danke trotzdem für eure hilfe.

falls doch noch jemanden was einfällt.........bin für alles offen

Zuletzt bearbeitet:
ich weiß ned aber im nahkampf is ja der ping ned so wichtig,....er trifft dich schlechter(anders) und du ihn,...gewohnheitssache! ich zock TO in der GSL und ja nur beim Snipern is es scheiße wnen der ping hoch ist also 100 weil ich spiel immer mit nem 70-80er! sonst ja üben! fang mit TO an dann bekommste besseren Skill! =)

mfg

sorry, aber was ist "TO" ???

nix wissen

@xXxBOOGEYMANxXx

danke werd ich gleich versuchen

so, hab das RASPPPOE-Protokoll installiert, aber es hat sichnichts getan, immernoch die selben ping zeiten:(

hab auch cFos installiert.:( keine änderung
siehe bild.

Anhänge

• test_nach_Änderung.gif
    test_nach_Änderung.gif
    42,1 KB · Aufrufe: 262
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben