Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
kann man draht mit plastik ummantelung fürs kabelmanagement verwenden?
hey ich wollt mal fragen ob das irgendwie falsch wäre wenn ich zum ordnung schaffen in meinem pc statt kabelbindern diese dünnen drähte mit plastik ummantelung nehmen würde die in den verpackungen vom elektronikartikeln immer drin sind ihr wisst schon was ich meine denke ich - da kann doch nix passieren mit strom oder? ich schraube viel an meinem pc rum und da sind kabelbinder absolut fehl am platz
mfg sebi
Es gibt auch so schöne Klettverschlüsse, wo man für Leitungen verwenden kann.
Wobei die Drähte wo du meinst theoretisch auch gehen würde, ein Problem sehe ich da nur an den Seiten hängen Teils ja kleine Stücke vom Draht raus, wenn es an die falsche Stelle kommt könnt evtl. doch was passieren.
Ich benutz die Dinger schon seit jahr und Tag zum Ordnung im Case machen.
Vor allem die schwarzen, sind schön usncheinbar und erfüllen ihren Zweck bestens.
Hab ja nicht gesagt das es Pflicht ist, nur das es wenn man richtig Pech hat passieren könnte, wenn man mal so ein Ding ausersehen hinters Mobo fallen lässt oder sonst was und man es nicht gleich merkt, die Wahrscheinlichkeit ist natürlich gering aber ein Restrisiko ist immer vorhanden deshalb wollte ich es mal erwähnen.
Man sollte natürlich vorsichtig sein und ich denke der TS ist es auch, sonst würde er nicht nachfragen und auch nicht soviel an seinem Rechner rumbasteln.