Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Kann man ein Bluetooth Handy Headset auch für den PC verwenden??
Vor kurzem ist mein Kabelheadset kaputt gegangen und jezt bin ich auf der suche nach einem neuen. Und deshalb wollte ich wissen ob man ein ixbeliebiges Bluetooth Handy Headset auch mit einem Pc und Bluetooth stick funktioniert.
Braucht man dafür noch bestimmte Softwahre???
Ist die Tonquallität gut??
Bitte schreibt so schnell wie möglich den ich will bald wieder skypen
Sollte auf jeden fall gehen, wie W-LAN z.b.
Da muss man ja auch nicht zwingend nen bestimmten Stick mit nem bestimmten Router u.s.w. nehmen und Bluetooth-Sticks gibts ja auch von den verschiedensten Anbietern.
Macht der Pc dann keine Probleme weil die Bluetooth Headset nur fürs Handy bestimmt sind oder braucht mann dafür erst noch eine bestimmte Software??
Danke schon mal im Voraus
das was du brauchst, ist ein vernünftigen Bluetooth-Stick.
Würde dir den von AVM Fritz empfehlen, damit gibts am wenigsten Probleme bei der Installation.
Die Qualität ist halt auf Telefon-Niveau, Hifi-Bluetooth-Headsets kosten etwas mehr und sind einigermaßen selten.
also ich habs mal mit einem, ich glaube Nokia HPM-50 oda so ähnlich hats geheißen probiert und es hat nicht funktioniert...
jedenfalls nicht auf Anhieb^ habs dann nicht länger probiert
Was bei USB kompliziert ist ist das microsoft beim SP2 den bluetooth stack auf netzwerkfähigkeit optimiert hat, und dafür ist der stack auch zu empfehlen. Aber wenn du sowas wie ein headset verbinden möchtest ist es miserabel. Insbesondere bei Widcomm BT-Sticks gibt's probleme. Du musst den MS stack gegen den orginal stack vom treiber austauschen was nicht ganz so einfach ist.
Ich kann mir nicht vorstellen das dies bei neueren Sticks immernoch ein problem ist, aber bei mienem gut 3 jahre alten Bluetooth stick muss ich das immernoch machen, ist nicht angenehm.
Ich hatte eine weile lang an Logitech mobile express an einem Delock BT stick im betrieb. Zum voicechat war das in ordnung, zum musikhören eher nicht. Ich bin ebenfalls auf der suche nach einem tollen stereo BT Headset, habe aber bisher keines gesehen was mir wirklich gefällt. In Elektronik märkten habe ich bisher leider auch keine gesehen als das ich die mal testen könnte.