Kann man eine neue Wippmechanik bestellen bzw. erstatten beim Support

Registriert
Mai 2020
Beiträge
2
Hallo,

Mein Gamingstuhl ist gestern angekommen der Aufbau usw. war auch sehr leicht.

Leider ist bei mir die Wippmechanik so halb defekt Sie funktioniert zwar jedoch sehr umständlich irgendwie.
Ich weiß nicht ob der Fehler durch mich passiert ist oder vom Herstelller.

Ich wollte nur wissen ob es möglich ist eine neue Wippmechanik zu bekommen, entweder durch Bestellung oder auch Erstattung durch den Support.

Bitte um Rückmeldung

Best Regards
 
Hallo YuriRussenkind,

wie lautet deine Kunden- oder Bestellnummer? Kannst du mir ein Video vom Mangel der Wippmechanik an "mike@caseking.de" schicken? Wir schicken dir anschließend gern kostenfrei ein Ersatzteil zu!

Liebe Grüße,
Mike
 
Hallo Caseking-Mike,

vielen Dank für die Rückinfo ich werde dir das Video im Laufe des Tages zuschicken. Die kunden-Nr. lautet 10964840
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Caseking-Mike
Zurück
Oben