Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Kann man einen ts server auch laufen lassen wenn der pc aus ist?
hi
ich hab mir vor kurzem nen ts server erstellt und hab mich gefragt wie des andere machen das der server dauerhaft on ist.
Weiß einer ob es das irgend ein programm oder ähnliches gibt des den server aufrecht hält????
wäre sehhhhhr erfreut wenn mir das jemand sagen kann
AW: Kann man einen ts server auch laufen lassen wenn der pc aus ist??
Hehe,
die anderen mieten sich einen TS Server bei einem Anbieter... so wie sie auch zB. einen Gameserver für CS oder DOD mieten. Bei den meisten Anbietern gibt es zu einem Gameserver einfach einen TS2 Server gleich dazu in einem Clanserver Packet.
Wenn Du einen TS2 Server haben möchtest der immer online ist, würde ich an deiner Stelle einfach einen mieten. Das kostet nicht die Welt und is meistens monatlich kündbar.
bei Voice-Server findest Du eine Preisliste, die slots links in der Preisliste geben an wieviele Personen gleichzeitig auf den Server verbinden können.
Also nen root-server muss man sich auch mieten und das Teil ist wesentlich teurer als ein ts2 server.
Glaub mir die5 € für den 8 slot ts2 server sind gut investiert. Sonnst geht halt nur über deinen Rechner und der muss dann ja permanent an sein...
am liebsten hätte ich ja einen kostenlosen ts server den ich für meinen clan alleine hätte muste halt immer on seinen!!!
aber nichts ist umsonst in dieser welt^^
naja möge der rechner warm laufen
Eine günstigere Möglichkeit als ein Rootserver, wäre z.B. ein vServer ( die kosten nur zwischen 5-15€ / Monat ) und langen völlig für mehrere TS² / Ventrilo Server.
jaja alles schön und gut aber ich bin noch schüler gerade 15 jahre alt geworden und da sind 5-15€ im monat ne menge^^ wiegesagt am liebsten hätte ich nen kostenlosen ts-server wo nur unser clan drauf kann aber da muss mein rechner halt leiden
Wenn ihr ein Clan seid, könnt ihr euch die 10€ für den TS2 server ja auch teilen, denke 1-2€ bei zB. fünf Leuten pro Monat ist auch für Schüller machbar.