kann man gelöschte whatsapp nachrichten wiederherstellen?

Plumbus

Ensign
Dabei seit
Aug. 2020
Beiträge
227
Kann ich whatsapp nachrichten wiederherstellen die jemand anderes gelöscht hat?

ich weiß das es apps gibt jedoch muss die app erst drauf sein dann geht es.

gibt es einen weg wie man gelöschte nachrichten im nachhinein trotzdem lesen kann?
ich habe viele gelöschte nachrichten und würde gerne wissen was drin steht.
danke :)
 

Plumbus

Ensign
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Aug. 2020
Beiträge
227
wie meinst du das? ändert das was an den gelöschten nachrichten?
wie soll das gehen?
 

Roesi

Lieutenant
Dabei seit
Jan. 2007
Beiträge
746

dermatu

Lt. Commander
Dabei seit
Nov. 2011
Beiträge
2.027
Ja das klappt natürlich nur wenn du einen Backup hast. indem die Nachrichten noch drin sind. Mein Whatsapp macht z.B. täglich ein Backup... wenn ich heute einen Chat lösche und den Backup von gerstern wieder einspiele sind die Nachrichten wieder da.

Kommt halt immer drauf wie alt der backup ist, ob du die nachrichten zu dem zeitpunkt noch bzw. schon hattest etc.
 

Nickel

Fleet Admiral
Dabei seit
Aug. 2005
Beiträge
13.235
Wenns keine alte Nachricht ist, die auch im Backup ist, kannst du die gelöschte nicht mehr wiederherstellen.
 

abcddcba

Commander
Dabei seit
Juni 2018
Beiträge
2.962
nur um eins klarzustellen, geht es um geloeschte Nachrichten vom Absender? Man hat ja ein Zeitfenster in dem man Nachrichten loeschen kann, so dass sie auch beim Empfaenger geloescht werden.

Ansonsten verstehe ich naemlich folgendes nicht, man weiss ja was man bekommen hat:
ich habe viele gelöschte nachrichten und würde gerne wissen was drin steht.
 

Plumbus

Ensign
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Aug. 2020
Beiträge
227
nur um eins klarzustellen, geht es um geloeschte Nachrichten vom Absender? Man hat ja ein Zeitfenster in dem man Nachrichten loeschen kann, so dass sie auch beim Empfaenger geloescht werden.

Ansonsten verstehe ich naemlich folgendes nicht, man weiss ja was man bekommen hat:
ja es geht um gelöschte nachrichten vom absender
Chatverlauf wiederherstellen

https://faq.whatsapp.com/android/chats/how-to-restore-your-chat-history/?lang=de

Setzt allerdings voraus, du hast in WA die Backup Funktion aktiviert. Wenn du das nicht gemacht hast, einmal gelöscht, immer gelöscht.
also muss ich whatsapp löschen und wieder installieren um an das backup zu kommen?
 

Plumbus

Ensign
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Aug. 2020
Beiträge
227
hab whatsapp gelöscht und neu drauf jetzt ist alles weg-.- hatte kein backup glaube ich und wenn ja mach ich was falsch
 

BlubbsDE

Fleet Admiral
Dabei seit
Juni 2011
Beiträge
43.553
Wenn sie vom Absender gelöscht sind, dann bekommst Du sie nicht wieder. Ist auch gut so.
 

blackshuck

Commander
Dabei seit
Juli 2012
Beiträge
3.016
Man überprüft auch BEVOR man alles löscht, ob man ein Backup hat.....
 

Plumbus

Ensign
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Aug. 2020
Beiträge
227
wenn man die gelöschten nachrichten eh nicht wiederherstellen kann macht es nun auch kein unterschied wusste nicht wie man prüft ob man ein backup hat.
nun da die meisten sagen es geht eh nicht kann man nix machen jetzt sowieso nicht mehr
 
Top