Kann man heute mit einem Test der neuen Nvidia Gpus rechnen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

eazyeazy

Lt. Commander
wird es heute einen test von cb bezüglich der neuen gpus geben, nachdem sie heute offiziell vorgestellt werden?

Das wirst du Wissen, wenn der NDA fällt :)

• Gefällt mir
Reaktionen: Asghan, bananen_admiral und xone92
Das wird dir wohl niemand sagen (dürfen/können).

DarkInterceptor schrieb:
entweder jetzt um 14 uhr, aber dann wär es schon auf der startseite. denke aber 15 uhr WIE IMMER.

CB veröffentlicht Tests bevor Nvidia die Karten vorgestellt hat? :D

• Gefällt mir
Reaktionen: GERmaximus, luda, der Unzensierte und 8 andere
Bei Turing gab's den Test nicht zur Vorstellung sondern zum Launch (ein Monat nach Vorstellung). Bei Ampere kann das aber natürlich wieder ganz anders laufen.

• Gefällt mir
Reaktionen: Odessit
Die Gerüchte munkeln:
1) erste Karten sind bereits bei oder auf dem Weg zu Testern
2) die Tests werden nicht heute (und schon gar nicht vor 18 Uhr) erscheinen
3) ...sondern mit ca. 10 Tagen Verzögerung, bis auch die Karten lieferbar sind

Aber wie gehabt: munkelei. Nichts genaues weiß man nicht, und die, die es wissen, dürfen es nicht sagen ^^

• Gefällt mir
Reaktionen: DJMadMax, Asghan und xexex
@snickii das sicher nicht aber sofern mich mein hirn nicht alleine lässt war das meist ca 15 Uhr wenn die berichte online gingen.
aber obwohl 90% der cb gemeinde der zahn nach infos triefen wird, müssen wir wohl oder übel abwarten.

nVidia Livestream ist heute um 18:00. Es wurden noch keine Samples an die Tester versandt. (Korrektur/Ergänzung: vergangenem Mittwoch waren noch keine Samples angekommen) Also keine Unabhängigen Benchmarks.

Um 18 Uhr startet das Nvidia Event bei dem die Karten vorgestellt werden. Livestream zB auf Twitch.

Ich glaube irgendwie nicht, dass jemand schon vorher Tests veröffentlichen darf.
Die Bestellseiten könnten wohl direkt im Anschluss Online gehen.
Aber ob es dann auch schon Tests gibt? Wir werden es sehen.

vor 18 Uhr gibt es keine Infos und ich vermute, dass es heute keine Tests geben wird (wobei ich mich diesmal auch gerne irre)

nein

• Gefällt mir
Reaktionen: Odessit
reicht doch, die eine Gruppe wird es kaufen, die anderen haten und kaufen AMD, und andere wiederum kaufen nix weil zu teuer. Alles wie immer, fuer alle was dabei.
Genauso wie fuer beide Hersteller die Preise stetig steigen. Auch wenn hier viele den 2080Ti Killer fuer 500 Euro und 16GB VRAM sehen ... aber man soll Leuten ja ihre Traeume lassen.

• Gefällt mir
Reaktionen: shoKuu
Vielleicht dann morgen schon um 6.00 Uhr anstatt 15.00 , falls das NDA nach dem Event aufgehoben ist.

• Gefällt mir
Reaktionen: luda
Oder die Geheimhaltungserklärung. Alle Möglichkeiten sind nun durch. Ist doch auch völlig egal in diesem Fall.

• Gefällt mir
Reaktionen: Fuchiii
Ob man mit Tests rechnen kann? Was für eine komische Frage...
Natürlich kann man damit rechnen!

Dann stelle ich aber auch eine passende Gegenfrage:
Ob man heute evtl. enttäuscht wird?
Tja, warte einfach mal bis Mitternacht :D
Ergänzung ()

Tamron schrieb:
Alle Möglichkeiten sind nun durch.
Stimmt doch gar nicht! Ich werfe noch "the" in den Raum :D

• Gefällt mir
Reaktionen: Fuchiii
Status
Für weitere Antworten geschlossen.