Kann man im Explorer die neue Detail-Ansicht ändern?

Amskirber

Lt. Junior Grade
Registriert
Juli 2015
Beiträge
461
Hallo,
seit dem Moment 4-Update (oder war eins vorher?) hat sich das Design der Details im Explorer verändert. Wie ich meine: zum Schlechteren hin.

Nun habe ich bei Vidoes und Bildern eine schön große Voransicht, einen großen Dateinamen und das Ganze sieht auch optisch ansich nett aus. Nur verschwinden da durch wichtige (für mich) Infos zur Datei selbst: Videomaße, Bitrate und wenn der Dateiname auch noch länger ist, verschwinden noch mehr Infos zur Datei und ich muss scrollen - sehr unpraktisch.

Kann ich irgendwo diese Ansicht anpassen (auch gerne über Regedit)? z.B. die Schriftgröße des Dateinamens verkleinern, den Teilen-Button ausblenden oder/und die Voransicht verkleinern, damit alle Infos auf dem ersten Blick sichtbar werden?

Einzige (mir bekannte) Lösung wäre, das Explorer-Fenster auf Bildschirmfüllend zu vergrößern. Ist aber auch keine Lösung

Danke
 

Anhänge

  • Screenshot 2023-11-01 165953.png
    Screenshot 2023-11-01 165953.png
    68,9 KB · Aufrufe: 176
Zurück
Oben