Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Kann man Iphone einstellen dass bei z.b. 3mal homeclick der flugmodus aktiviert wird?
- Ersteller raechi
- Erstellt am
derDaywalker
Cadet 4th Year
Wenn du den Jailbreak drauf hast, dann kannst das mit dem besagten Tool "Activator" machen. Da kannst du folgende Aktionen für den Home-Button: Doppelt drücken, einzelnes drücken, kurzes halten (drücken + halten) und Triple Press.
Den Aktionen kannst dann den Flugmodus zuweisen.
Hab es grade probiert und funktioniert wunderbar.
Grüße
Den Aktionen kannst dann den Flugmodus zuweisen.
Hab es grade probiert und funktioniert wunderbar.
Grüße
tropenshorty
Commodore
Nein, mein iPhone 4S ist kein Stück langsamer geworden.
Das liegt aber auch daran, dass ich nicht jeden Müll installiere sondern nur wenige Tweaks.
Das liegt aber auch daran, dass ich nicht jeden Müll installiere sondern nur wenige Tweaks.
Sun_set_1
Commodore
Richtig, einfach möglichst wenig installieren und dann garantiere ich Dir wirst Du keinen Unterschied merken. Und gefahrentechnisch brauchst Du dir auch keine Gedanken zu machen oder ist dir schon mal dein PC kaputt gegangen weil etwas bei Windows nicht mehr ging? Im schlimmsten Fall kannst Du die Teile immer wiederherstellen. Und wenn Du ein so geschrottet hast (sehr unwahrscheinlich) das man nicht mehr wiederherstellen kann, dann kann auch Apple nicht mehr nachvollziehen ob es jailbreaked war oder nicht. Somit hast Du dann auch keine Garantieprobleme.
/ JailbreakPlädoye Off
/ JailbreakPlädoye Off
Zuletzt bearbeitet:
LamboLight
Cadet 4th Year
Ist doch schon arm wenn man wenig installieren muss damit es nicht langsamer wird. Das sagt doch schon aus das die Grundsatzleistung verringert wird. Warum ein iPhone jailbreaken? Solche Leute sollen zu Samsung etc. gehen da haben sie ein offenes, anfälliges System mit dem sie alles machen können. Gerade das geschlossene iOS sollte ein Kaufgrund sein. Ich warte auf die Zeit in der alle Androiden angerannt kommen ihr System sei von Viren angegriffen. 
tropenshorty
Commodore
LamboLight schrieb:Gerade das geschlossene iOS sollte ein Kaufgrund sein.
Das sehe ich nicht so.
Jailbreak bietet einige sehr nützliche Features, wie zum Beispiel Schnellzugrff auf WiFi, Bluetooth etc. im NotificationCenter.
Trotzdem würde ich nie zu Android wechseln wollen, da mir das iOS Ökösystem mit iTunes (Store) und iPad sehr zusagt.
LamboLight
Cadet 4th Year
Weil es ja eben geschlossen ist.
BastiMasters
Cadet 4th Year
also mein 3gs wurde kein stück langsamer, trotz ein paar (kleinen) nützlichen tweaks. deshalb denke ich mal, dass das 4Ser auch nicht langsamer wird. Kommt eben drauf an, wie viele tweaks du installierst... ich war auch lange zeit eigentlich gegen ein jailbreak, möchte jetzt aber mein iphone auch nicht mehr ohne haben... allein schon wegen sbsettings...
wenn dir die funktion wichtig ist, empfehle ich dir auf jeden fall zu jailbreaken. aber auch wenn du andere dinge ändern möchtest, ist ein jailbreak ein guter weg. zwecks garantie hat Sun_set_1 das schon schön erklärt^^
wenn dir die funktion wichtig ist, empfehle ich dir auf jeden fall zu jailbreaken. aber auch wenn du andere dinge ändern möchtest, ist ein jailbreak ein guter weg. zwecks garantie hat Sun_set_1 das schon schön erklärt^^
Plumpsklo
Captain
Wenn man sich so ziemlich alles installiert was geht und dazu noch das komplette Design ändert, der Lockscreen nun nicht mehr wiederzuerkennen ist usw. dann wird natürlich etwas langsamer. Wenn du 5 der sinnvollsten Tweaks installierst, wirst du gar nichts merken.