Hallo zusammen,
Ich hab irgendwie ein problem und zwar,ich möchte mir Teufel Concept E Magnum Power Edition zulegen mit einer 5.1 Soundkarte von Creative x-fi extrem music oder sowas in der art
.Ich besitze aber noch Logitech z4 Lautsprecher(2.0/Links/rechts/Sub/benötigen 1 Grünen Steckplatz) und möchte die sehr gerne am Pc Tisch lassen weil ich damit einfach sehr zufrieden bin.Die Teufel Lautsprecher wollte ich so am Sofa und am TV Positionieren.Nun Zu meinen Problem die Teufel werden ja mit der Soundkarte Verbunden aber wie kann ich es machen das die 2.0 Logitech auch laufen im Normalen Sound halt wenn die Teufel aus sind.Habe noch am Motherboard(Asus m3n78 pro) stecker im verschiedenen Farben.Wo die logitech an einen Grünen stecker angeschlossen sind.Mir wurde vom Freund gesagt das dass was ich vorhabe garnicht funktioniert.Könnt ihr das bestätigen?
*Edit*Noch eine kleine Frage,wenn ich den Reciver mit dem Motherboard verbind mit digital Kabel was bringt das??
*Edit2* Gibt es nachteile bei PCI1(BULK) Soundkarten
MFG own
Ich hab irgendwie ein problem und zwar,ich möchte mir Teufel Concept E Magnum Power Edition zulegen mit einer 5.1 Soundkarte von Creative x-fi extrem music oder sowas in der art
*Edit*Noch eine kleine Frage,wenn ich den Reciver mit dem Motherboard verbind mit digital Kabel was bringt das??
*Edit2* Gibt es nachteile bei PCI1(BULK) Soundkarten
MFG own
Zuletzt bearbeitet: