• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Kann man mit einer Schweizer Sim Karte Spiele für De Uncut kaufen ?

Morrison

Newbie
Mal eine Frage ich habe da nicht so einen Durchblick. Ich habe von meiner Firma eine Schweizer Sim Karte von Swisscom und wollte jetzt mal wissen ob man mit dieser und einem I Phone über Steam Spiele kaufen kann die dann auch Uncut sind.
Also was mir unklar ist kann ich damit nur im Schweizer Netz Spiele kaufen oder auch im Deutsche Netz da die Nummer ja aus der Schweiz ist.
Muss bzw kann ich über ein I Phone einen neuen Account erstellen um mir die Spiele selbst Uncut als Gift zu schenken.
Ich habe einfach die Befürchtung wenn ich über meinen Deutschen Account Spiele in der Schweiz kaufe wären sie da dieser ja in DE erstellt wurde Cut.

es gibt Steam fürs Iphone? Ich bin verwirrt.

SIM Karte + iPhone + Steam + Einkaufen = Bahnhof ???

Zuletzt bearbeitet:
Wenn ich mit Safari also dem Browser vom I Phone die Steam Webseite aufrufe kann ich ja Spiele kaufen. Nun war meine Frage ob ich so auch Spiele für meinen Deutschen Account kaufen kann die dann Uncut sind solange sie über eine Schweizer Nummer gekauft wurden. Hatte die Hoffnung das sich jemand hier damit auskennt.

Danke hatte gehofft man könnte es sich ohne Steam nur über die Webseite selbst als Gift schenken.

Giften geht schon über die Steam Webseite, zum Giften Du brauchst aber einen zweiten Steam Account.

Und natürlich brauchst Du noch eine Schweizer/US/UK IP Adresse. Wie das mit deim Eifön geht weiß ich aber nicht.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben