Kann man WIn11-Update notfalls abbrechen?

linuxnutzer

Commander
Registriert
Dez. 2011
Beiträge
2.458
Ich habe heute ein Update mit WIn 11 gemacht, nach 15min hing der noch immer bei um die 60% glaube es waren 69% und es änderte sich nichts.

Also habe ich einen Neustart gemacht, letztlich dauert es dann 50min. bis alles fertig war. Das nervt natürlich, wenn man dringend was am PC machen möchte, Ich habe dann doch brav gewartet.

Könnte man das Update irgendwie abwürgen, ohne zu riskieren, dass man neu installieren muss?
 
linuxnutzer schrieb:
Könnte man das Update irgendwie abwürgen, ohne zu riskieren, dass man neu installieren muss?
nein kann man nicht, zumindest nicht, wenn beim Neustart Installiert wird.

Allerdings sollte ein Update garnicht so lang dauern
 
Wenns ein CU war? 😉 Du kennst auch den beim TE vorhandenen Patchstand nicht..
Insofern einfach laufen lassen, du machst mit dem Abwürgen mehr kaputt als du ahnst.
 
Zurück
Oben