Kann meine Graka 1680*1050 Pixel

Phil-Big

Cadet 3rd Year
Hallo erstmal,

ich hab da mal ne frage

wisst ihr vielleicht ob eine X850XT-PE einen Monitor mit einer Auflösung von 1680*1050 Bildpunkten voll unterstüzt, also ob die Pixel alle angezeigt werden und keines schwarz bleibt weil die karte nur ne Stufe drunter kann?

Monitor wäre LG Flatron L226WA-WN

danke

Eine X850XT-PE sollte mit der von dir gewünschten Auflösung eigentlich spielend zurecht kommen.
Bietet er dir die Auflösung denn in den Bildschirmeigenschaften an?

Wozu brauchst du die Auflösung, Spielen wirst du mit der wahrscheinlich nicht können, da sie von ältern Spielen nicht unterstützt wird und bei neueren wird leider die x800 schlapp machen.

Habe auch einen Monitor mit einer Auflösung von 1680x1050. Das sollte kein Problem sein. Immer mehr Spiele unterstützen die Auflösung von Haus oder über einen Hack oder Patch kann man in der Auflösung zocken. Das Problem dürfte eher deine Karte sein. In neuen Spielen mit der Auflösung stöst die an ihre Grenzen.

Andreas87 schrieb:
Wozu brauchst du die Auflösung, Spielen wirst du mit der wahrscheinlich nicht können
Es gibt noch ein Leben außerhalb von Spielen! Das Arbeiten am PC bei solch hohen Auflösungen ist nicht von schlechten Eltern.
Ich hätte auch gern nen großen Monitor, um dann zum Beispiel schön mit Catia arbeiten zu können :D

danke für eure antworten

jetzt kann ich mir den TFT ja kaufen

ich hab hauptsächlich auch nicht vor mit ihm zu zocken eher surfen und Office.

Meine alte GF4 schafft die Auflösung auch, allerdings musste ich sie manuell hinzufügen mit Powerstrip.

Du kannst ja mal schauen, ob du sie aktivieren kannst, geht aber nur mit einem Röhrenmonitor...

Zurück
Oben