kann mich bei web.de nicht einloggen

d[Vi]b

Lt. Commander
hi leute..
habe grad versucht mich bei web.de unter meinem account einzuloggen, aber irgendwie komme ich nicht rein! :(
da steht, dass meine Verbindung inaktiv wäre! *cunfused* stimmt doch gar nicht.. ich war heute das letzte ma vor ner Stunde erst bei web! und ich habe grad eine enorm wichtige email bekommen, an der ich jetzt nicht rankomme
ich wäre für jede hilfe dankbar...
Thx im voraus für eure bemühungen!
MfG
BiohazarD

hi

vielleicht einfach mal auf der web.de page unter dem login auf "status/fragen" klicken. macht auf jeden fall schlauer. ;)

bommel

hast du das flasche p/w angegeben? Oder holst du die eMails via Outlook(Express) ab? Wenn ja, dann hat web.de eine Sperre drinnen, aber die sollte eigentlich nach 15min. sich von selbst wieder deaktiviren und du solltest wieder per POP Mails holen und verschicken können. Oder loggst du dich via Web-Oberfläche ein?

ne ich log mich via web-oberfläche ein... outlook oder andere email clienten benutze ich nicht... und p/w habe ich auch richtig eingegeben... schon das 10 ma das ichs versuche...
@ all die anderen, die gepostet ham... ich habe eure anweisungen bofolgt... hilft nicht... :(

17.10.2005 - 18:50 Uhr - voraussichtliche Dauer: ca. 1 Stunde andauernd
Aufgrund einer Störung kann es für einen Teil unserer Kunden zu Problemen beim Zugriff auf FreeMail kommen. Ihr WEB.DE IT Team.

also noch maximal 20 minuten warten. wenn sie den fehler bis dahin finden bzw. beheben können.

puh da bin cih aber beruhigt! weil die email ist wichtig für meine zukunft...
ma so ausgedrückt.. :D
ich danke euch vielmals für eure bemühungen!
MfG

hey,

hat das dann bei dir jetzt wieder geklappt!? weil ich mich auch nich einloggen kann. aber ne freundin von mir kann sich da noch einloggen :rolleyes: sehr komisch .... hm!

*BioHazarD* schrieb:
hi leute..
habe grad versucht mich bei web.de unter meinem account einzuloggen, aber irgendwie komme ich nicht rein! :(
da steht, dass meine Verbindung inaktiv wäre! *cunfused* stimmt doch gar nicht.. ich war heute das letzte ma vor ner Stunde erst bei web! und ich habe grad eine enorm wichtige email bekommen, an der ich jetzt nicht rankomme
ich wäre für jede hilfe dankbar...
Thx im voraus für eure bemühungen!
MfG
BiohazarD

:D Gib mir deinen Passwort und Loginname - ich würde von mir versuchen, wenn es klappt, dann sage ich dir, was da bei dir steht :evillol:

Zurück
Oben