Kann mich nich entscheiden

exploidet

Cadet 1st Year
Kann mich nich entscheiden zwischen Acer Aspire 7741G-334G32BN und Toshiba Satellite L650-108 . Würde es zum Aion spielen nehmen wollen reicht das aus oder sollte Das Notebook besser sein ... Danke für Hilfe schonmal im vorraus :D

Von Toshiba kann ich nur sehr abraten.

Die Displays gehen hier sehr schnell kaputt.

(aus eigener Erfahrung, ob sich hier mittlerweile etwas getan hat, weiss ich nicht)

Aber auch die restliche allgemeine Verarbeitung von Toshiba empfinde ich als viel schlechter als bei Acer!

Weißt du denn keine Systemvoraussetzungen von dem Spiel? Dann siehst du doch ob dein notebook reicht. Ich habe mir eins bei www.mysn.de zusammengestellt. Super Preise, schau dir da doch mal das mg7.c modell an, vielleicht kannst du das besser als die anderen zusammenstellen. Sonst finde ich die Benchmarkliste für Notebook Grafikkarten auf der Seite Notebookcheck noch sehr hilfreich.

Ich würde keines der Beiden nehmen, haben beide verspiegelte Displays, absolutes KO Kriterium.
mfg
IRID1UM

PS: wäre nett, wenn du nächstes Mal gleich Links reinsetzt.

ist doch absolut nutzungsabhängig

als ich kaufe mir kein mattes wieder ;)

( bin damit ja nur innen am arbeiten )

hier mein vergleich:

links mein XMG5 und rechts mein XMG7.c

14737178.jpg

also den kleinen bruder meines xmg7.c gibt es auch in matt - aber ich würde es nicht nehmen...

So hab nochmal ein bissl geschaut und schwanke nun zwischen http://www.samsung.de/de/Privatkund...P-R580-JS01DE/detail.aspx?atab=specifications und http://www.acer.de/acer/productv.do...ctx1g.c2att92=80&ctx1.att21k=1&CRC=1323548319 mit Intel Core i3 ( 2,13 ghz ) + BluRay + HD 5470 mit 512ddr3 Vram . Die Systemvorraussetzung für Aion sind Minimale Systemvoraussetzungen
- Microsoft Windows XP SP2
- 2,8 GHz CPU oder besser
- 1 GB RAM
- nVidia 5900 Ultra mit 128 MB RAM oder ATI Radeon x700 mit 128MB RAM oder besser
- 15 GB Festplattenspeicher
- DVD-ROM Laufwerk
- DirectX 9.0c
- Breitband-Internet-Verbindung

Empfohlene Systemvoraussetzungen
- Microsoft Windows XP SP2 oder Vista
- Dual Core CPU mit 2,0 GHz oder vergleichbar
- 2 GB RAM
- nVidia 6800 mit 256 MB RAM oder ATI Radeon x800 mit 256 MB oder besser
- 15 GB Festplattenspeicher
- DVD-ROM Laufwerk
- DirectX 9.0c
- Breitband-Internet-Verbindung

aber würde auch unter www.canurunit.com schaun.

Dann hol Dir besser das Acer. Ne ati5650, is doppelt so schnell wie ne geforce310. Für Aion wird die Geforce aber auch reichen. Ich hatte nämlich früher ne 6800 Karte und hatte damit im 3dmark03 etwas über 10000 punkte und in der Benchmarkliste macht die Geforce310 auch 10000 darin

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben