Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Kann mich nich entscheiden zwischen Acer Aspire 7741G-334G32BN und Toshiba Satellite L650-108 . Würde es zum Aion spielen nehmen wollen reicht das aus oder sollte Das Notebook besser sein ... Danke für Hilfe schonmal im vorraus
Weißt du denn keine Systemvoraussetzungen von dem Spiel? Dann siehst du doch ob dein notebook reicht. Ich habe mir eins bei www.mysn.de zusammengestellt. Super Preise, schau dir da doch mal das mg7.c modell an, vielleicht kannst du das besser als die anderen zusammenstellen. Sonst finde ich die Benchmarkliste für Notebook Grafikkarten auf der Seite Notebookcheck noch sehr hilfreich.
Empfohlene Systemvoraussetzungen
- Microsoft Windows XP SP2 oder Vista
- Dual Core CPU mit 2,0 GHz oder vergleichbar
- 2 GB RAM
- nVidia 6800 mit 256 MB RAM oder ATI Radeon x800 mit 256 MB oder besser
- 15 GB Festplattenspeicher
- DVD-ROM Laufwerk
- DirectX 9.0c
- Breitband-Internet-Verbindung
Dann hol Dir besser das Acer. Ne ati5650, is doppelt so schnell wie ne geforce310. Für Aion wird die Geforce aber auch reichen. Ich hatte nämlich früher ne 6800 Karte und hatte damit im 3dmark03 etwas über 10000 punkte und in der Benchmarkliste macht die Geforce310 auch 10000 darin