• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Diablo Kann mich nicht einloggen- Diablo 3

trepunto

Lieutenant
Registriert
März 2005
Beiträge
550
Hallo leute,

hab heute das spiel installiert und zwar auf mein pc, wollte es testen wie die grafik in full hd aussieht und wie der sound sich anhört mit der x-fire karte. hab bis level 5 gespielt und anschließlich das spiel beendet.

ich hab das spiel noch auf mein notebook installiert, eigentlich wollte ich es nur mit dem notebook spielen.
so, das spiel installiert und beim einloggen kommt jetzt immer eine fehlermeldung:

account sicherheit:

unser login system hat eine veränderung in ihren zugriffschema festgestellt, weshalb ihr acount gesperrt würde, damit sie sich wieder einloggen , ist eine zusätzlich überprüfung notwendig ..... bla bla bla. usw.

also klicke ich auf den link und komme zu Battle.net-Accountinformationen und ändere mein passwort wo ich dann mit meine email es bestätige.

aber leider hat es auch nicht nach 3 mal geklappt und jetzt habe ich diese email gekriegt:

Hallo,

aufgrund verdächtiger Aktivitäten auf dem Battle.net-Account xxx@web.de wurde dieser gesperrt. Dies kann durch das Einloggen von einem neuen Ort hervorgerufen werden, aber es kann ebenfalls bedeuten, dass ein nicht authorisierter Zugriff auf Ihren Account versucht wurde.

Wenn Sie die Mobilen Benachrichtigungen eingerichtet haben können Sie Ihren Account entsperren, wenn Sie auf "Sie können sich nicht mehr einloggen?" klicken, dann auf "Ich bin derzeit aus meinem Account ausgesperrt." und den angegebenen Anweisungen folgen. Wenn Sie die Mobilen Benachrichtigungen nicht eingerichtet haben oder wenn Sie denken, dass Ihre Accountsicherheit gefährdet ist, dann folgen Sie bitte den Schritten unten.

Schritt 1: Schützen Sie Ihren Computer

Vergewissern Sie sich, dass der Computer frei von Schadsoftware ist, da eine Passwortänderung allein einen künftigen Angriff nicht ausschließen kann. Bitte besuchen Sie unsere Webseite zur Accountsicherheit, um zu lernen, wie Sie Ihren PC gegen unautorisierten Zugriff schützen können.

Schritt 2: Schützen Sie Ihren E-Mail-Account

Erstellen Sie bitte ein neues Passwort für Ihren E-Mail-Account, da dieser unter Umständen ebenfalls gefährdet sein könnte. Stellen Sie sicher, dass Sie Ihre E-Mail-Filter sowie -Regeln nach Weiterleitungsregeln durchsuchen, die nicht von Ihnen erstellt wurden. Weitere Informationen zum Schützen Ihres E-Mail-Accounts finden Sie auf dieser Supportseite.

Schritt 3: Wählen Sie ein neues Passwort

Um diesen Battle.net-Account wieder nutzen zu können, müssen Sie Ihr Passwort ändern, da ihr früheres Passwort keinen Zugriff mehr gewährt auf logingeschützte Battle.net-Accountdienste oder Spiele. Bitte besuchen Sie unsere Seite zur Passwortzurücksetzung, um eine Passwortänderung einzuleiten.

Sobald Sie wieder Zugriff auf Ihren Account haben, können Sie zusätzliche Sicherheitsfeatures hinzufügen, mit den Mobilen Benachrichtigungen, einem kostenlosen Dienst, der es ermöglicht Ihren Battle.net-Account in wenigen einfachen Schritten freizuschalten. Für weitere Informationen, werfen Sie einen Blick auf die FAQ zu den Mobilen Benachrichtigungen.

Mit freundlichen Grüßen,
Das Battle.net-Account-Team
Online-Datenschutzrichtlinien


ich hab alle versucht irgendwie mein konto zu entsperren aber ohne erfolg:

kann mich leider nicht bei battlenet einlogen.

weiß einer was ich machen soll ?
 
Ich hatte das die Tage auch nachdem ich eine neue Maus an meinen PC angeschlossen hatte.

Wenn dieses fenster kommt mit "unser login system hat eine veränderung in ihren zugriffschema festgestellt, weshalb ihr acount gesperrt würde, damit sie sich wieder einloggen , ist eine zusätzlich überprüfung notwendig ..... bla bla bla. usw." gibt es doch auch die Option das man seine Sicherheitsfrage beantworten kann.

Das hat bei mir wunderbar geklappt.

Gruß Don
 
Don_nOOb schrieb:
Ich hatte das die Tage auch nachdem ich eine neue Maus an meinen PC angeschlossen hatte.

Wenn dieses fenster kommt mit "unser login system hat eine veränderung in ihren zugriffschema festgestellt, weshalb ihr acount gesperrt würde, damit sie sich wieder einloggen , ist eine zusätzlich überprüfung notwendig ..... bla bla bla. usw." gibt es doch auch die Option das man seine Sicherheitsfrage beantworten kann.

Das hat bei mir wunderbar geklappt.

Gruß Don

ja habe ich alles gemacht.

bin mit klick auf die sicherheitsabfrage reingekommen und da, meine daten eingegeben und die sicherheitsfrage, anschließlich zu meine eimal , ein link bestätigt. aber trotzdem kam immer die gleiche fehlermeldung. nach 3 mal bekamm ich dan die obengenannte email.
und seitdem kann ich mich nirgendwo anmelden, nicht mal battle.net
 
Zuletzt bearbeitet:
Dann wirst du wohl hier mal schauen müssen.

Bei mir war es so das ich nur die Frage beantworten musste und alles war wieder im Lot.
 
das problem wahr ist, ich hab versucht mit meinem notebook zu spielen, also couch legen und spielen und beim einloggen kam immer die acoount sicherheitsabfrage, sie kommt immernoch. dann geht man in eine wo man die sicherheitsabfragen angibt und anschließlich mit der mail sollte es dann eigentlich klappen.

leider ohne erfolgt

und nach 3 mal kam dann die obengenannte email, seitdem kann ich nichts machen. nichtmal
battlenet einloggen.
Ergänzung ()

ich glaube ich muss morgen da anrufen, hoffe sie nehmen ab wenn ich anrufe :)

und erzähle mein problem. weil es mit der inet nicht klappt
Ergänzung ()

so habe ich das gemacht:

erst diese seite https://eu.battle.net/support/de/ticket/submit

dann diese hier https://eu.battle.net/account/support/login-support.html da wähle ich:
Ich bin derzeit aus meinem Account ausgesperrt.

und anschließlich lande ich hier https://eu.battle.net/account/support/password-reset.html?requestType=UNLOCK_ACCOUNT aber nicht mal hier kann ich mich nicht einloggen
 
Zurück
Oben