Kann mich nicht entscheiden. 22" Monitor

Ace23

Cadet 2nd Year
Hey, Leute.

Wie der Titel schon sagt kann ich mich nicht für einen Monitor entscheiden.

Würde gerne einen haben, den ich auch mit dem Fernseher verbinden kann. Ist es dann richtig das der Monitor über ein HDMI Eingang/Ausgang verfügen muss?

Wollte eigentlich nicht mehr als 150€ dafür ausgeben.

Zuerst habe ich den Samsung SyncMaster P2270 ins Auge gefasst. Das Design gefällt mir sehr gut und wenn ich das richtig sehen hat er auch den hdmi anschluss.

http://geizhals.at/deutschland/a409294.html

Es gab noch irgendeinen von Samsung, aber den finde ich gerade nicht.^^

Im Forum habe ich dann noch den BenQ G2222HDL entdeckt der mir wegen seiner LED Technologie zusagt, nur verfügt er über keinen hdmi anschluss.

http://www.amazon.de/BenQ-G2222HDL-Zoll-Kontrastverh%C3%A4ltnis-Reaktionszeit/dp/B002UJ31A0/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1291133046&sr=1-1

Hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. Oder vielleicht habt ihr noch andere Modelle. Viele hier im orum haben mir leider aufgrund vom Design her nicht zugesagt.

Und du hast auch nicht den P2270HD? Der müsste mit Tv-Tuner sein. Deswegen bin ich am schwanken, weil den viele womöglich als zweitgerät nutzen.
Der P2270 ist dann ohne den Tuner und den wollte ich mir dann gerne als Monitor holen.

Du willst einen Monitor, den du mit dem Fernseher verbinden kannst?

Sodass ich z.b Filme vom Rechner auf meinen Fernseher sehen kann. Weis nur nicht ob der Monitor dafür einen HDMI Anschluss braucht, oder ob das anderweitig gemacht wird.

Sodass ich z.b Filme vom Rechner auf meinen Fernseher sehen kann. Weis nur nicht ob der Monitor dafür einen HDMI Anschluss braucht, oder ob das anderweitig gemacht wird.

Hä? Du willst also eine Verbindung vom PC -> Monitor -> Fernseher? Sowas gibts nicht, ist ja auch totaler Schwachsinn... je nachdem was der Fernseher für Anschlüsse hat, musst du ihn direkt an den PC anschließen.

@75Cent Gut, dann wirds wohl der. ;)

Ne, so kompliziert nicht. Aber wurde dann schon geklärt, wenn das an den PC angeschlossen wird.

Jenau! Das geht nicht! HDMI = Digitales Bild mit Sound übertragung d.h. ist nix anderes als wenn du deinen Monitor per dvi kabel und soundsystem (an der soundkarte angeschlossen) benutzt ist halt nur 1 kabel soweit ich weiss (wenn ich falsch liege bitte korregieren lerne gerne dazu :P) aber wenns der hmdi unbedingt sein muss dann aufjedenfall den samsung. ansonsten immer noch den samsung bin von den geräten schwer begeistert halten das was se versprechen!

Und öhm hat das gerät denn Boxen ? Weil dann macht hdmi doch wenig sinn !? Von der graka zum monitor das sound signal zu schicken ohne das es iwo rauskommt...?!?! Oder irre ich mich da ?

lg Deffy

Ich schwanke genauso. Möchte einen einfachen Monitor, mit einem gutem bild in spielen, also nicht zu hell und nicht zu dunkel. Mit dem man auch Fotos oder Bilder realistisch dargelstellt werden.

Samsung SyncMaster P2270H

Acer S221HQLbd

LG Flatron E2350V

Alles anscheinend tolle Monitore, nur welchen nehmen?

Zurück
Oben