kann mich nicht mehr als admin einlogen

Naja, wenn sie direkt aus Youtube verlinkt sind, wäre es okay. Falls du sie auf deinem eigenen Server hostest, ists vorbei.

Aber schön, das du dich erstmal einloggen kannst. Ich sags einfach noch zum dritten Mal, denn das Sicherheitsrisiko ist groß: wenn du nach dem Login wieder alles korrekt eingerichtet hast, musst du meine user.php-Datei wieder entfernen und die ursprüngliche Datei verwenden - sonst würde sich jeder als Admin einloggen.

jo habe ich schon gemacht .
vielen dank
wenn man zb auf you tube ist, kann man ja dort den quelltext für sein hp nehmen und so habe ich das auch gemacht.
ich frage ja nur, nicht das ich auf einmal strafe bezahlen muss :D
wie gesagt, iszt meine erste hp, also noch in der hinsicht vollnoob :D

Naja aber z.B. die Sniper.gif und Sniper1.gif, die hostest du ja auf deinem Server und es ist auch geschütztes Material - dass muss z.B. weg. Die Links aus Youtube sind okay.

Bei Urheberrechtlich geschütztem Material, wie Filmszenen oder Lizenzfotos wäre ich immer vorsichtig. Man könnte allein schon die "Ausstrahlung" von urhebberrechtlich geschütztem Material auf deiner Webseite als illegale Vervielfältigung auslegen. Zur Zeit sind so viele Abmahnheinis unterwegs die scheinbar zu blöd sind vernünftige Fälle in Ihre Kanzleien zu bekommen, dass man selbst mit dem unmöglichen rechnen muss. :D

abgesehen davon find ich die auch vom ästhetischen Aspekt her nicht erforderlich ;)

Zurück
Oben